Homepage mit 1und1 erstellt, aber wie Bilder einfügen???

emrah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
51
Hallo zusammen.

Endlich bin ich mal ein Stückchen weitergekommen mit meiner Homepage erstellen. Jetzt habe ich ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Ich habe jetzt meine Homepage erstellt. Ich weiss nicht, wie es aussieht, aber immer noch besser als gar nicht.
Mein Problem ist, ich will jetzt für jedes Reiseziel Fotos in den Ordner anlegen. Also Kuba 200 Fotos, Tirol 100 Fotos usw. Wie kann ich das machen? Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe versucht einen Bild einzufügen. Erstens dauert es unheimlich lange, bis das Bild drinnen ist und zweitens, das Bild ist Riesen Gross dann, wenn ich es einfüge.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Kann ich 100 Bilder gleichzeitig in die Ordner anlegen?
Die Bilder sind vom DigiCams und sind ca. 3 MB Gross, sollte ich sie verkleinern auf 800 KB? Die Homepage habe ich bei der 1und1 erstellt.

Hier mal die Homepage Adresse:

emrahaliaskan.de

Wäre für Tipps sehr Dankbar.
Übrigens habt Ihr noch vorschläge für mich, wie ich es noch verbessern kann?

Wie sollte eigentlich ein Gesetz eingefügt werden, das niemand meine Privaten Fotos ohne Erlaubnis zieht oder kopiert und verbreitet usw.?

Ausserdem habe ich auch mal mit der Website X1 sowas ähnliches erstellt, aber auch ohne Bilder, da ich nicht weiss, wie ich die einfügen soll. Gibt es da eine Möglichkeit, die Layouts und Vorlagen von Website X1 in 1und1 zu importieren?

MfG

Emrah

PS: Ich habe gerade gemerket, wenn ich mal meine Hompeadresse bei Google eingebe und suche, der findet nichts. Warum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich 100 Bilder gleichzeitig in die Ordner anlegen?

hmmm, theoretisch ja, die einzige reklementierung sollte da, die große des webspace sein.

Die Bilder sind vom DigiCams und sind ca. 3 MB Gross, sollte ich sie verkleinern auf 800 KB? Die Homepage habe ich bei der 1und1 erstellt.

unbedingt! wobei es wichtiger ist, die fotos auch 800x?pixel oder 1020X?pixel zu beschränken. in deinem fall, würde ich die nicht größer als 800x? pixel machen. du sprengst sonst einfach den rahmen.

Übrigens habt Ihr noch vorschläge für mich, wie ich es noch verbessern kann?

die farbe........:fresse:

Wie sollte eigentlich ein Gesetz eingefügt werden, das niemand meine Privaten Fotos ohne Erlaubnis zieht oder kopiert und verbreitet usw.?

dafür gibt es das impressum. ausserdem kannst du ja noch auf jedes bild deinen otto setzten. ich finde, das da aber immer etwas übertrieben wird. was will man mit einem bild, dass 800x600 pixel groß ist? kannst du ja mal als poster drucken......:d

Ausserdem habe ich auch mal mit der Website X1 sowas ähnliches erstellt, aber auch ohne Bilder, da ich nicht weiss, wie ich die einfügen soll. Gibt es da eine Möglichkeit, die Layouts und Vorlagen von Website X1 in 1und1 zu importieren?

wenn du einen ftp zugang zu deinem webspace hast, dann kannst du einfach die verzeichnisse via ftp auf den server laden. ich kenn zwar x1 nicht aber das sollte kein problem sein.

PS: Ich habe gerade gemerket, wenn ich mal meine Hompeadresse bei Google eingebe und suche, der findet nichts. Warum?

du must deine seite bei google anmelden. woher soll google das denn auch sonst wissen? das dauert aber ca drei monate bis die dann eventuell gelistet ist. ansonsten gibt es noch den weg über so genannte link-listen, dort kannst du deine website anmelden und google grast die dann ab. so kommst du dann schnelle und zuverlässiger in die google suche. das würde ich aber erst machen, wenn die seite wirklich fertig.

als tip würde ich dir noch diese seite empfehlen:

http://de.selfhtml.org/

dort findest du alles über html. es gibt immer wieder probleme und dann must du doch mal im code arbeiten. wenn du lieber mal was lesen möchtest, dann würde ich dir für den anfang dieses sehr verständliche buch empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/3826608615/303-5360452-1940209?v=glance&n=299956&s=gateway&v=glance

ganz ohne html kenntnissen, wirst du auf dauer bestimmt keine spaß an einer website haben.

:)
 
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Werde einiges in Tat umsetzen.

MfG

Emrah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh