Homepage Problem

Holloway

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
6
Hey Leute,

ich bin dabei mir eine eigene Website zu errichten, allerdings weiß ich nich mit welchem Programm, von Frontpage wurde mir abgeraten, da dieses Programm sich negativ auf das Suchmaschinenranking auswirkt ( bei google wird man sehr schlecht gefunden)
Habe mir bei Strato.de dieses Livepage Baukasten Programm gekauft, bin allerdings sehr unzufrieden, da man nicht mehr als 4 Bilder auf eine Seite setzen kann, da ich aber viel mit Werbebannern arbeiten muss ist der Livepgagebaukasten alles andere als geeignet. Habe dann bei 1und1.de geguckt aber da kann man max. 25 Seiten für eine Website verwenden und dies ist deutlich zu wenig.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Welches Programm ist richtig gut oder welchen Baukasten könnt ihr empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das du deine Seiten nicht selbst in HTML schreiben willst?
Dann schau dir mal NVU an, der ist kostenlos und eigentlich recht einfach zu verstehen.
 
eigentlich is das beste Adobe GoLive oder Dreamweaver

du baust dir einfach nen HTML Code zusammen und die Grafischen Teile machste mit CSS.


aber wenn du anfänger bist nimm ruhig das baukasten proggi
 
Versuchs mal dorten: http://www.homepage-baukasten.de/. Da hab ich meine auch erstellt. Wenn du mal reinschauen möchtest als beispiel: http://patrick-matrix.de.tl . Also ich und meine freunde finden sie ist mir gut gelungen. Allerdings ist sie noch in Arbeit! Bitte schreib nochmal ob sie dir gefällt! also wenn du reinschaust! würde mich freuen!
mfg Pati
 
Habe dann bei 1und1.de geguckt aber da kann man max. 25 Seiten für eine Website verwenden und dies ist deutlich zu wenig.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Welches Programm ist richtig gut oder welchen Baukasten könnt ihr empfehlen ?

also ich weiß ja net, was du nun genau bei 1&1 geschaut hast... aber ich hab da bei meim DSL einen Webserver mit dabei mit 200 MB platz... und kann imho 50.000 Dateien (also auch Seiten) hochladen

Speicherplatz
57,46 MB von 200,00 MB verwendet
Noch freier Speicherplatz 142,54 MB
Dateianzahl
1.521 von 51.200 verwendet
Noch freie Dateien 49.679

alternativ kann ich dir für Webspacen auch all-inkl.com anbieten... haben auch n gutes Angebot...

und wie man HP's sich baut, hängt davon ab, ob man sich mit dem Quelltext herumschlagen will oda net... ich persönlich machs in FrontPage... aber wühl mich nichts desto trotz durch den Quelltext...
 
hey ich habe unter dem webbaukasten geschaut, da stand bis max. 25 seiten und das kostet dann 45€ im monat.
http://www.1und1.info/xml/order/Hom...?__rd=ac1704c4lCOgFsLF64AAPhYTjRrGGqA3&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=search&ucuoId=MX.EUE.DE-20061202230408-ac1704c1HnbwbSNt49Bab6i5f4CcvQP4-S1
meinst du das auch oder was meinst du mit 50.000 Dateien

bei homepage-baukasten.de steht ich bekomme eine eigene domain, ich habe aber bereits eine und will diese auch behalten, kann ich die einsetzen wenn ich mit dem baukasten arbeite oder muss ich eine neue übernehmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
naaa... net homepagebaukasten...

geh mal auf:
http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?ps_id=P9499397&shop=1

und schau dir dann mal gleich das Erste... "1&1 Home" an...

# 2 Domains
# 250 MB Webspace
# 15 GB Traffic
# 50 E-Mail-Postfächer

Webspace > 250 MB
Monatliches Transfervolumen > 15 GB
1&1 Control-Center > Inklusive!
1&1 WebspaceExplorer > Inklusive!
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage > Inklusive!

Domain
Domains > 2
Wahl zwischen > .de, .at, .com, .net, .org, .name, .info, .biz Inklusive!
Anzahl Subdomains > 10
Domain-Umleitung > Inklusive!
DNS-Verwaltung (Domain Name System) > Inklusive!
SSL-Verschlüsselung > Inklusive!

E-Mail
Postfächer mit IMAP und POP3 > 50
E-Mail-Postfächer mit 1 GB Speicher > Inklusive!
1&1 Anti-SPAM > Inklusive!
E-Mail-Weiterleitungen > 500
1&1 Webmailer > Inklusive!
Unified Messaging > Inklusive!
1&1 SMS-Manager > Inklusive!

>> für 6,99 € pro monat...

den Homepage-Baukasten brauchst du nicht... du machst dir die Seiten selber aufm PC... und lädst sie dann per FTP hoch... :bigok:
 
wie mach ich die Seiten denn selber? mit welchem programm denn?
 
Mit welchem Programm... ?! Das is von deinen Bedürfnissen abhängig... ich persönlich nehm Frontpage... hab mich dran gewöhnt... aber schaff auch oft direkt am Quelltext...

Was google betrifft... imho durchsuchen Suchmaschinen deine Metaangaben... d.h. je mehr wörter du dort benutzt desto höher deine Trefferquote... bzw. die, der Leute wo nach deiner Seite suchen...
Bsp:
META Tagging for Search Engines
It is possible for you to control how your page is indexed by using the META tag to specify additional keywords to index, and a short abstract. It will be very helpful to list the keywords in a META tag - for example, your site might be reasonably specified by several dozens of keywords - but you probably would not want them all on your home page. Here is an example:-

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>The Web Developer's Virtual Library
</TITLE>
<META NAME = "Keywords" CONTENT = "
HTML, CGI, Java, VRML, browsers, plugins,
graphics, HTTP servers, JavaScript, Perl,
ActiveX, Shockwave">

<META NAME = "Description" CONTENT="
Locate web authoring & software Internet
resources at The WDVL, a well-organised
goldmine with over 500 pages and thousands
of links about HTML, CGI, Java, VRML,
browsers, plugins, graphics, HTTP servers,
JavaScript, Perl, ActiveX, Shockwave,..">
</HEAD>
Verweise:
1) http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag
2) http://wdvl.com/Authoring/HTML/Head/Meta/ (Quelle für Beispiel)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh