Homepage Programm !!!

Anticamp

Banned
moin !!!

Bau mir gerade ne eigene Website !!!

Mit meinem programm geht das nich soo gut !!!!

Welches Programm würdet ihr mir empfelen ???

Möglichst auf Deutsch und leicht zu bedienen !!

Gruß Ant!_CamP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches prog benutzt du denn?

am besten html lernen und in einem editor schreiben! selfhtml.de
oder benutzt z.b. dreamweaver..

Ich benútze Homepagemaker 2 !!!

Mit html habe ich es schon versucht !!!

Wo bekomme ich denn dreamweaver her =???

Gruß Ant!_CamP

Kann Dreamweaver nur empfehlen arbeite auch damit und man kann die Daten gleich auf dem Server laden super Prog.

also ein dreifachpost muss wirklich nicht sein, lösch doch bitte die überflüssigen...

Geil, Dreifachpost ;)

Soll's Freeware sein, oder darf's etwas kosten??

Ich benutze Phase5-Editor. Ist Freeware und mit SelfHtml 8.0 ganz brauchbar.

Versuche ab und an mal bei E-bay ne günstig den Namo-Webeditor zu schiessen. Ist mir bisher noch nicht gelungen :heul: :heul:

HTML & CSS lernen und selber schreiben!

Diese ganzen Editoren nützen eigentlich nur für zwei Sachen:
- Tags automatisch vervollständigen
- Verwaltung komplexerer Projekte

Was den Code selber angeht - naja...

Ich finde Data Beckers Web to Date 3.0 auch nicht übel. Absolut kinderleicht und bindet sogar ein Gästebuch, ein Forum, eine Bildergalerie etc. mit ein, ohne zusätzliche Programierkennnisse haben zu müssen. Dreamweaver ist sicherlich ein Profiprodukt, aber für den Anfänger zu komplex!

cu

Doc

Argh, Frontpage - bloß nicht!
Einen größeren Code-Müll kann man nicht kriegen...

Wenn Editoren entweder Dreamweaver (ab MX) oder auch GoLive CS. Der Vorteil vom zweiten ist, dass man den mitunter schon recht günstig bekommt (Stichpunkt EBay)...

Also wenn es um HTML oder PHP geht, nehme ich meistens Vim oder UltraEdit32. Wenn ich eine etwas komplexere Tabelle brauche, laufe ich zu unserem Webmaster und bitte ihn drum sie für mich zu erstellen. Dann hat sich's auch.

Okay, Dreamweaver und Co. nehmen einem das Hardcoden bis zu einem gewissen Grad ab, aber es geht nur so weit, dass sie maximal nur HTML-Tags erstellen, mehr nicht.

PHP oder JavaScript codet immernoch der Mensch.

@Threadersteller: Lerne HTML und CSS und vergiss diese spezielle Editoren. Okay, Du kannst so einen Editor zwar bedienen, aber stell Dir mal vor, Du hast ihn gerade nicht zur Hand. Was machste dann? Genau, ein dummes Gesicht.

'cuda

Ich habe nicht so die Ahnung, aber meine Page habe ich mit Xynx Net Jet 3 erstellt. Komme damit am besten klar. Ich mache aber nicht viel. Bisserl Text, paar Bilder, mehr nicht. So Anfänger mäßig eben.

Einige schwören ja noch auf NetObjects Fusion...

das beste für denänfaänger ist : sein projekt in photoshop erstellen und dann mit imageready slicen dann mit dreamwaever den code dazu fügen

lüppt subba und es gibt massig tuts im net :banana:

S1C schrieb:
das beste für denänfaänger ist : sein projekt in photoshop erstellen und dann mit imageready slicen dann mit dreamwaever den code dazu fügen

lüppt subba und es gibt massig tuts im net :banana:

Anstatt Photoshop würde ich in Zusammenarbeit mit Dreamweaver
Fireworks vorziehen! Das ist auch von Macromedia und der Code,
der von den beiden Progs generiert wird, ist ziemlich identisch. Die
beiden Programme verstehen sich eben! ;)

Selbstverständlich werden die Hammer Grafiken in der Regeln mit
Photoshop erstellt aber Fireworks ist eben im Zusammenspiel mit
Dreamweaver genial. Auszerdem ist Fireworks für einen Laien leich-
ter zu bedienen hinsichtlich der ganzen Gimmicks, die man im Netz
nutzen kann, als Photoshop und ImageReady.

Mein Tipp wäre jedenfalls sich mit Fireworks und Dreamweaver zu
befassen. Liegt dir Photoshop eher, dann natürlich Photoshop Fire-
works vorziehen!

Und unbedingt die Pfoten von Programmen wie dem Composer oder
gar Frontpage lassen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh