Homepage T-Online upload

T

toon

Guest
Hallo,

ist es nach der Homepageumstellung von T-Online nun endlich möglich, die Homepage via FTP hochzuladen ohne das ich bei T-Online angemeldet bin (also über einen anderen Provider)?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt??? noch mal für blöde. Du bist T-Online Kunde und willst auf den Webspace den du dazubekommen hast deine HP Uploaden? Aber dafür brauchst du wiederum die FTP daten oder was? Wenn du bei einem anderen Provider als bei T-Online bist wüsste ich nicht warum du dort Webspace haben solltest und falls doch wo ist das Problem die daten dort hochzuladen??

Nascar schrieb:
wie jetzt??? noch mal für blöde. Du bist T-Online Kunde und willst auf den Webspace den du dazubekommen hast deine HP Uploaden? Aber dafür brauchst du wiederum die FTP daten oder was? Wenn du bei einem anderen Provider als bei T-Online bist wüsste ich nicht warum du dort Webspace haben solltest und falls doch wo ist das Problem die daten dort hochzuladen??

Nein. Das Problem ist, dass ich eine Webseite pflegen will, die einem anderen T-Online-Kunden gehört. Bisher war es immer so, dass nur dieser sie via FTP verändern konnte, wenn er sich mit seinem Account von T-Online angemeldet hat.
Wollte ich über einen anderen Provider die Seite mittels FTP verändern (Passwörter und den ganzen Quatsch hatte ich ja), dann wurde mir der Zugang verwährt.
Nun kam es vor einiger Zeit zu einer Serverumstellung und ich habe die Hoffnung das dieses Security-Feature vielleicht abgeschaft wurde.
Ich kann es im Moment leider nicht ausprobieren, wollte aber wissen, ob sich in diesen Punkt was verändert hat.

Hmmm das weiß ich leider nicht, aber ich würde eh auf einen anderen Webspace zb all-inkl.de zurück greifen, da du bei T-Online eh kein PHP Mysql usw hast. Was bei etwas besseren Seiten von Vorteil sein könnte! Und ich denke die 3€ pro Monat sind bezahlbar.

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh