homepage um 240000Euro

AngeL

Enthusiast
die info is schon uralt aber ich wollts mal allen forenmitgliedern zeigen was eine homepage wert sein kann.

ich darf präsentieren die homepage die in ihrer erstellung 240000€ gekostet hat, die homepage die unseren allseits geliebten finanzminister (at) präsentiert ...

http://www.karlheinzgrasser.at/

so leute hier könnt ihr dann eure comments anheften ... ich hoffe ich kann irgendwie mal so ein elitärer webdesigner werden das ich mal mit ner homepage 240000€ mache ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so consulting ist teuer...

aber die seite ist müll, hat mir gleich mal den firefox zerschossen :rolleyes:

laut den angaben des Vereins zur Förderung von Karl Heinz Grasser wurde diese summe aufgewendet um diese homepage zu erstellen ...
diese angabe kann für voll genommen werden ... denn diese ausgaben werden natürlich nicht versteuert klar oder ...

aja damit ihr mal wisst wer das denn bezahlt hat ... neeeeeneeee nicht der herr grasser selbst sondern die industrieellenvereinigung ...

das zum thema freundalwirtschaft in österreich
noch was am rande in der behörde welche den verein prüfen soll ist der herr grasser chef mal sehen ob man da was von steuerhinterziehung zu hören bekommen ich glaube wohl weniger ...

Mit der Kohle hat der doch bestimmt nihct nur die Erstellung bezahlt, oder?
Sondern auch so Dinge ,wie die Pflege über einen gewissen Zeitraum, oder ?

I schon ziemlicher Müll find ich...da könnt ich aber besseres ^^ Das layout is vor allem scheisse :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh