Homepage & Webshop

Frossty

Neuling
hi,

welche progs benutzt, oder habt ihr benutzt um homepages bzw. webshops zu erstellen? ich nutze NetObjects Fusion...kann ich damit auch einen webshop erstellen?

n link zu ner site wo dat n bissel erklärt wird wäre auch nich schlecht.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber kann man damit auch shops machen ?!? Ich habe es selber und nutze es natürlich auch:d aber von shops habe ich nichts gesehen... :hmm:

gut, ich mach den shop jetz mit databecker webshop pro.

dreamweaver....das hatten wir mal inner schule...seit dem hab ich irgendwie ne innere abneigung gegen dieses programm....kann natürlich auch daran gelegen haben, das es nur ne schulversion war....

Glaub mir, ist das beste(zumindest für den HP bereich).... die MX version ist mir zwar schon wieder ein bißchen zu viel "XP orientiert" (Überall so komische Farben und Übergänge, das mag ich nicht, genau so wenig wie XP...)
Wenn die neue Version nicht ne bessere PHP unterstützung hätte, würde ich ja wieder Dreamwaver 4 nehmen...

Cya

P.S.: Macromedia gibt auch Schulversionen raus glaub ich, aber ob die so viel anderes sind (bedinungsmäßig meine ich, funktionsmäßig können die schon anders sein..)

Kannst auch Smartstore nehmen. Wenn du schon eine Artikeldatenbank hast, kannst du Sie dort integrieren, und musst nicht alles eintippen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh