Homepage, wie basteln?

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Ich war lange am überlegen, aber ich habe mal richtig lust, ne einige Seite zu bauen, nur was brauche ich an Know-Hou usw???

Wäre über Hilfe dankbar!!!!

Mfg

Nemesis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz drauf an, was du machen willst. Wenn du HTML etc. an sich lernen willst, dann reicht schon Notepad. Komfortabler ist ein HTML-Editor à la Proton.
Möchtest du mal schnell 'ne Page hinclearen, dann empfehle ich dir Dreamweaver. Der macht den saubersten HTML-Code. Da kannst du später auch noch gut drin rumwurschteln. FrontPage geht auch, finde ich allerdings nicht so gut wie Dreamweaver.

Gute Anleitungen findest du bei self-html.com

Hi,

Also, ich hab mir die Programme besorgt, leider komme ich nicht viel weiter, möchte ein Startbild haben, sollte schon cool aussehen, so ähnlich wie hier bei Hardwareluxx, nur bekomme ich das nicht hin, oder kann man sich Vorlagen besorgen?^^

Mfg

Nemesis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh