Moin,
Also auf den ersten Blick wirkt die Seite wie eine Baukastenhomepage nur mit selbstgemachten und leider ziemlich amateuerhaften Grafiken.
Seriös, was eine solche Seite sein sollte, wirkt sie leider nicht.
Auch die Domain der Seite - young-modders.de.
Einerseits bin ich ein absoluter Hasser von sog. Stricherdomains (also dinger mit einem - in der Domain) und zum anderen assizoiere ich sofort mit der URL eine unseriöse Seite.
Desweiteren gefällt mir die Farbgebung überhaupt nicht - das, fast schon Babyblau, harmoniert in keinsterweise mit dem Rot der Hyperlinks.
Auch die verschiedenen Schriftarten und der Mix aus echten Fonts und Grafiken wirkt sehr unruhig.
Zu guter letzt ist der Code - oder wie man das bei euch nennen soll - absolut ... naja ... wo ist der Doctype ?
Was ist das überhaupt ? HTML 4.0? Transitional ? XHTML ?
Von w3c Valid mal ganz zu schweigen ...
Achja und Frames gehören der Vergangenheit an genauso wie Tabellen - die Gegenwart sind (Div-)Layer und CSS ...
Ich könnte jetzt noch auf jeden Bereich einzeln eingehen und sagen, dass zb externe Guestbook bzw generell Guestbooks auf einer solchen Seite nichts zu suchen hat...
Auch hat ein Menupunkt wie "Adminbereich" absolut NICHTS in der Navigation zu suchen.
Hoffe du kannst was mit meine Kritik anfangen und es auch umsetzen.
MfG TrOuble