Homepagebewertung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find auch das mit der unterteilung. Und was ich auch nicht mag sind die frames schmeiß die frames in die tonne und benutze div's

MfG
Alex

benutz am besten das php-kit oder ein anderes cms!

Frames sind schrecklich!

schon wieder sollen wir deine HP bewerten?

Also das hatten wir doch schonmal,
ist das deine Art um Aufmerksamkeit zu buhlen?

Mal machst ne Umfrage wie man die HP findet, dann suchst
paar Templates, Scripte ....

Verstehe den Sinn darin nicht, frag doch die Leute die die Seite freiwillig betreten,
statt hier laufend auf diese Art.

Sorry aber musste mal gesagt werden

CB

ich würd vorschlagen dass ihr ein portal wie hwlx benutzt :)

an der seite hat sich viel getan, darum frag ich euch ...
aber das mit dem php kit ist ja so ne sache, das ist nicht kostenlos und ziehmlich teuer!

phpkit ist kostenlos
phpnuke ist auch kostenlos
wbblite ist kostenlos und es gibt ne menge hacks

Überprüfe das ganze bitte erst mal auf Rechtschreibfehler !!! Übertakten wird OHNE ck geschrieben !!!

lol die wievielte "young modders" page ist das jetzt ?

da ist auf jedenfall noch ENORM viel zu machen.

1. uneinheitliches design
- header banner potthässlich, anfänger gfx
- menü links viel zu breit
- unterseiten wie "software corner" absolut fehlgestaltet
- uneinheitliche fonts

2. zuviel für zuwenig
- zuviele links, zuwenig inhalt (z.B "über uns" und ein par weitere links kannst du locker zusammenfassen)

3. gröbere fehler
- bsp. "LEDs löten" - macht ein THUMBNAIL und nicht einfach das original bild verkleinern ... das ding ist fast 300kb groß und könnte mit 20 auskommen.

insgesammt recht unausgereift, versuch vorallen dingen ein einheitliches, übersichtliches design zu schaffen mit schwerpunkt auf dem, was ihr mit der seite vorhabt.

PHPKit ist kostenlos!

Ich nutze es ganz gern um Seiten damit zu gestalten. In meiner Signatur findest du zwei Stück davon.

Als Webspace dafür kann ich dir das Paket "WebPrivat L" von http://www.all-inkl.de für 4,95€ ans Herz legen.

Schau dir mal http://www.phpkit.de an und les dir dort möglichst viel im Forum durch - dann sollte die Installation kein Problem sein. Mit ein bissel Routine ist es in 20 Minuten lauffähig.

Falls du dir ein PHPKit installieren willst und dabei Hilfe benötigst kannst du dich auch an mich wenden.

Gruß,
Mathias

ja ich hab mir jetzt phpkit installiert! und ich bin schon bei all-inkl!

und irgendwie suche ich aber ein sehr geiles design fürs phpkit damit man meine moddingsite optimal darstellen kann!
ich bin schon am basteln

schau mal hier:
>>LINK<<

Moin,

Also auf den ersten Blick wirkt die Seite wie eine Baukastenhomepage nur mit selbstgemachten und leider ziemlich amateuerhaften Grafiken.
Seriös, was eine solche Seite sein sollte, wirkt sie leider nicht.

Auch die Domain der Seite - young-modders.de.
Einerseits bin ich ein absoluter Hasser von sog. Stricherdomains (also dinger mit einem - in der Domain) und zum anderen assizoiere ich sofort mit der URL eine unseriöse Seite.

Desweiteren gefällt mir die Farbgebung überhaupt nicht - das, fast schon Babyblau, harmoniert in keinsterweise mit dem Rot der Hyperlinks.
Auch die verschiedenen Schriftarten und der Mix aus echten Fonts und Grafiken wirkt sehr unruhig.

Zu guter letzt ist der Code - oder wie man das bei euch nennen soll - absolut ... naja ... wo ist der Doctype ?
Was ist das überhaupt ? HTML 4.0? Transitional ? XHTML ?

Von w3c Valid mal ganz zu schweigen ...

Achja und Frames gehören der Vergangenheit an genauso wie Tabellen - die Gegenwart sind (Div-)Layer und CSS ...

Ich könnte jetzt noch auf jeden Bereich einzeln eingehen und sagen, dass zb externe Guestbook bzw generell Guestbooks auf einer solchen Seite nichts zu suchen hat...
Auch hat ein Menupunkt wie "Adminbereich" absolut NICHTS in der Navigation zu suchen.

Hoffe du kannst was mit meine Kritik anfangen und es auch umsetzen.

MfG TrOuble

Na aber hallo sieht doch schon viel besser aus, auch wenn es nur ein gedownloadetes design ist.

MfG
Alex

hmm ja find ich besser ...
aber ich suche noch ein richtig gutes, dass auch gut zu meiner moddingseite passt! habt ihr vielleicht einen guten link oder sowas?

die werden erst nach und nach behoben, da in den sommerferien sowieso ein ganz anderes design kommt! und zwar das mit dem phpkit falls du es noch nciht gesehen hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh