Homepagestil !?

Welchen Stil soll ich verwenden ??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-pHoEnIx-

Semiprofi
Also ich habe mal ein wenig an meiner Homepage gebastelt und wollte euch mal um eure Meinung fragen.

Votet einfach ab welchen Stil ihr besser findet und ich werde ihn weiterverarbeiten bis er komplett fertig ist.

Stil 1 :

X - Cool brown

Stil 2

X - Cool white

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir taugen beide net...

mach doch auch nen css style switcher

lerning by doing heisst das zauberwort...

zuerst alles schön in css stylen und dann zwei zeilen javascript...

brown ist uncool ;) white gefällt mir da schon wesentlich besser. Insgesamt finde ich die Farbgebung aber etwas eintönig: mit ein wenig Orange für die Überschriften o.ä. könntest du die Seite etwas aufpeppen bzw. abwechslungsreicher gestalten.

Der Scrollbalken inkl. puck muss natürlich auch geändert werden.

x - "cool" steht für kälte, und kälte is nunmal eher durch blaue farbtöne zu symbolisieren, mal davon ganz abgesehen, dass mir braune farben auf hp eh nich so zusagen.

bei dem cool white würd ich den seitenhintergrund weiss machen, sieht sicher besser aus als schwarz

Mit schwarzem Rand fand ich's schöner...

Die Farben sind nicht das Problem, wie smiley schon anmerkte - der Rand ist zu groß. Vielleicht einen Schatten um den Rahmen legen...

Wäre gewiß schick, ja. So wie die Kaltmacher-Seite, vom Farben-Design find ich das sehr schön gelungen.

naja ich find die farben alle net so gut hab aber ma für cool-white gestimmt..
son scheiß artplay template stinkt aber eh mach lieber was selber...

geschmackssache :fresse:

Na, das braun is nix...

Das letzte gefällt mir nich überhaupt nich!
Aber ich weiß nich das is alles geschmacks sache ich find das alles son bisschen naja langweilig irgendwie aber das is meine meinung!
MFG Dizz

Ach ja mir gefiel am besten White aber mit ner anderen verschiebe leiste kp wie das ding heißt das rechts am rand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh