homer the pc noob
Enthusiast
Hier werde ich Euch immer von meinen Moddingvorhaben oder bereits durchgeführten Modifikationen berichten.
Gesponsert werde ich von Aquatuning, sodass ich mich hier nochmal recht herzlich dafür bedanken möchte. Meinen größten Dank möchte ich Wassermann aussprechen, welcher mir das ganze erst ermöglicht hat.
Vorhaben/Einkaufsliste:
08. Januar 2010
09. Januar 2010
15. Januar 2010
22. Januar 2010
23. Januar 2010
30. Januar 2010
04. Februar 2010
08. Februar 2010
20. Februar 2010
02. März 2010
14. März 2010
Bilder werden im ersten Post nach und nach geupdatet, jenachdem wieviele Modifikationen anstehen.
Und nun wünsche ich viel Spaß
Gesponsert werde ich von Aquatuning, sodass ich mich hier nochmal recht herzlich dafür bedanken möchte. Meinen größten Dank möchte ich Wassermann aussprechen, welcher mir das ganze erst ermöglicht hat.
Vorhaben/Einkaufsliste:
- Netzteil (Scythe Kamariki 4 PlugIn 650W) kaufen.
- [X]
- Bestellung bei MDPC-X aufgeben.
- [X]
- Netzteil sleeven.
- [X]
- Mainboard bestellen (Tipp: EVGA ).
- [X]
- CPU (i5 750) bestellen.
- [X]
- Ram (1600er Apogee GT Blazer Series) bestellen.
- [X]
- Midplate erstellen.
- [X]
- Echtglas für Window bestellen.
- [X]
- Window erstellen.
- [_]
08. Januar 2010
09. Januar 2010
15. Januar 2010
22. Januar 2010
23. Januar 2010
30. Januar 2010
04. Februar 2010
Groooße Bestellung bei Aquatuning aufgegeben. Paket wird vermutlich Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Eins kann ich sagen: ein 1080er Radi ist auch enthalten.
Eins kann ich sagen: ein 1080er Radi ist auch enthalten.
Der i5 750 ist bestellt und wird Mittwoch im Laden eintreffen.
02. März 2010
Vergangenes Wochenende sind endlich auch die restlichen Teile von AT gekommen, sodass ich loslegen konnte.
Hat etwas länger gedauert als erwartet, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Hier ein Bild vom momentanen Stand der Dinge:
Ist noch nicht ganz fertig, müssen noch ein paar Kleinigkeiten getan werden. Wie ihr aber seht, ist eine Midplate ins Tempest gewandert.
Mehr Bilder kommen in den kommenden Tagen, da ich euch nicht so viele Bilder bei diesen Lichtverhältnissen zumuten möchte.
Hat etwas länger gedauert als erwartet, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Hier ein Bild vom momentanen Stand der Dinge:
Ist noch nicht ganz fertig, müssen noch ein paar Kleinigkeiten getan werden. Wie ihr aber seht, ist eine Midplate ins Tempest gewandert.
Mehr Bilder kommen in den kommenden Tagen, da ich euch nicht so viele Bilder bei diesen Lichtverhältnissen zumuten möchte.
Bilder werden im ersten Post nach und nach geupdatet, jenachdem wieviele Modifikationen anstehen.
Und nun wünsche ich viel Spaß
Zuletzt bearbeitet: