Hallo Leute.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit Januar ein Galaxy Tab 2 7.0. Hauptsächlich für die Kinder um ein bischen zu spielen.
Heute kamen Sie zu mir weil der Homescreen auf einmal völlig anders war als sonst. Ich versuchs mal zu beschreiben:
-Uhrzeit, WLAN, Battariesymbol : auf einmal oben rechts ; vorher unten rechts
- "Taskmanager" Symbol, "Home" Symbol und "Zurück" symbol : jetzt mittig unten ; vorher links unten
- "Pfeil nach oben Symbol" (für irgendwelche Schnellstart Apps) auf einmal rechts unten ; vorher mittig unten
- "Menü" Symbol : auf einmal rechts mittig ; vorher keins vorhanden
Die Homescreen-Symbole der Spiele und Apps waren auch teilweise weg...
Vieleicht ist die Frage doof, aber kann man das wieder hinbekommen??
Oder hat da irgendein Android-Update zugeschlagen und ich muss damit leben??
Dann habe ich noch folgenden Fragen:
-Wie bekomme ich die Video-Player App (die von Samsung müsste das sein) in die Schnellstartleiste?? EInfach reinziehen klappt nicht.
-Wie bekomme ich eine Verknüpfung von einem Ordner der SD-Karte auf den Homescreen??
Danke und Gruß
Meik
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit Januar ein Galaxy Tab 2 7.0. Hauptsächlich für die Kinder um ein bischen zu spielen.
Heute kamen Sie zu mir weil der Homescreen auf einmal völlig anders war als sonst. Ich versuchs mal zu beschreiben:
-Uhrzeit, WLAN, Battariesymbol : auf einmal oben rechts ; vorher unten rechts
- "Taskmanager" Symbol, "Home" Symbol und "Zurück" symbol : jetzt mittig unten ; vorher links unten
- "Pfeil nach oben Symbol" (für irgendwelche Schnellstart Apps) auf einmal rechts unten ; vorher mittig unten
- "Menü" Symbol : auf einmal rechts mittig ; vorher keins vorhanden
Die Homescreen-Symbole der Spiele und Apps waren auch teilweise weg...
Vieleicht ist die Frage doof, aber kann man das wieder hinbekommen??
Oder hat da irgendein Android-Update zugeschlagen und ich muss damit leben??
Dann habe ich noch folgenden Fragen:
-Wie bekomme ich die Video-Player App (die von Samsung müsste das sein) in die Schnellstartleiste?? EInfach reinziehen klappt nicht.
-Wie bekomme ich eine Verknüpfung von einem Ordner der SD-Karte auf den Homescreen??
Danke und Gruß
Meik