Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honor 7X: Mittelklasse-Smartphone mit 18:9-Display offiziell vorgestellt (Update)
Das ging schnell: Erst am Montag hatten wir über das neue Smartphone Honor 7X berichtet, das sich bei Geekbench vor einer offiziellen Ankündigung zeigte. Nun hat Honor das Smartphone allerdings direkt offiziell vorgestellt. Wie schon das LG Q6 hievt das Honor 7X die 18:9-Displays, welche man sonst aktuell nur von High-End-Geräten wie
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrung wie das mit der Update-Versorgung bei Honor aussieht?
Mit meinem bq bin da ja verwöhnt, da wird alle 2 Monate der Sicherheitspatch eingespielt.
Naja ich habe nur Pech mit Micro Usb. Angefangen mit mein Sony Xperia X10 musste 3 Mal. Mein Sony Xperia S 2 Mal und Bei meine Lenovo Tablett auch 2 mal und mein Letes 1 Mal zu Reparatur weil entweder, Du Buchse Ausgeleiert war, die Kontakte Abgebrochen sind oder Sonst was. Bin nur erstaunt das bei meinem Aktuellen Samsung G S mini die Buchse heile ist.
Aber da ich schon nach nem Neuem Handy Ausschau halte kommt mir keins mehr mit Micro USB unter.
Da würde ich sagen, dass das an dir liegt :P
Ich hatte schon viele Geräte mit µUSB und noch keines davon hat Ausfallerscheinungen wegen oder an der Buchse.
Dennoch sollte ein Handy das heutzutage auf den Markt kommt USB-C haben. Ich habe auch eines mit C und finde es sehr angenehm.