Honor stellt das Note 10 mit Flüssigkeitskühlung vor

honor_note_10.jpg
Die Huawei-Tochter Honor hat mit dem Note 10 ein neues Smartphone angekündigt. Dieses ist laut Hersteller vor allem für mobiles Gaming ausgelegt und bietet dementsprechend einen Bildschirm mit einer Diagonalen von 6,95 Zoll. Zudem kommt eine Flüssigkeitskühlung zum Einsatz, um die Leistung des Prozessors möglichst lange aufrecht zu erhalten.Das AMOLED-Display des Honor Note 10 wird mit 2.220 x 1.080 Bildpunkten auflösen und ohne Notch daherkommen. Die Ränder des Displays sind entsprechend an der Ober- und Unterseite etwas ausgeprägter, während an den Seiten nur dünne Ränder vorhanden sind. Befeuert wird das Gerät vom Kirin 970. Der SoC bietet insgesamt acht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Gerät, Respekt.
Spielen tue ich mit Samrtphones zwar nicht, aber eine bessere Kühlung, stärkere Akkus und größere Bildschirme klingen immer gut.
Das könnte mein nächstes Gerät sein, mal sehen was Samsung als nächstes bietet.
Schön das es nach der gefühlten Stagnation endlich wieder voran geht.
Wann und ob das Gerät auch nach Europa kommen wird, bleibt offen.
Wieso sollte es nicht in EU erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Heatpipe gab es schon im Galaxy S7. Interessant wäre es mal, das Smartphone mit und ohne Heatpipe zu testen.

Wieso gab? Glabust du ernsthaft, die hat Jemand ausgebaut? Das S8 btw S9 hat sich auch - das ist nix wirklich Neues, nur für den Hersteller evt.

S7, S8 und S9 haben Flüssigkeitskühlung?
Dachte das wären nur Metalldinger ohne Flüssigkeit?

Nein das waren auch schon mit Gas gefüllte Heatpipes.

Apropos müssen die eig. so schamlos neben dem Design noch den Namen kopieren?! Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Apropos müssen die eig. so schamlos neben dem Design noch den Namen kopieren?! Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Baut endlich dreieckige Smartphones! :shot:

7 Zoll und dennoch so "kompakt". Und kein Notch. Schick! Hierzulande dann wohl um die 500€.

hatte in meinem s8 ne 120gb sd karte und diese nie verwendet. mir reicht der interne speicher dicke aus

Aufgrund des Unwortes "Smartphonegamings" ,hatte ich hier eigentlich andere Kommentare erwartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh