Honor V10 zeigt sich noch vor der Präsentation auf einem Bild

honor_logo.jpg
Die Huawei-Tochter Honor wird kommende Woche ihr neues Flaggschiff V10 vorstellen. Doch bereits im Vorfeld der Präsentation scheint sich das Gerät auf einem ersten Bild zu zeigen. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wird das Smartphone vermutlich dem aktuellen Trend folgen und mit besonders dünnen Rändern rund um das Display daherkommen. Das Display misst laut ersten Informationen eine Diagonale von 5,99 Zoll und soll mit 2.160 x 1.080 Bildpunkten auflösen. Zudem ist ein Seitenverhältnis von 18:9 auf dem Bild zu erkennen. Geschützt wird das LCD-Display von einem abgerundeten Displayglas mit einem sogenannten 2,5D-Rand.Angetrieben werden soll das Gerät vom Kirin 970. Der SoC...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Honor 9 nicht gerade erst ein Vierteljahr alt oder so?
Gefällt mir allerdings richtig gut, muss ich sagen.

Das Bild suggeriert ein rahmenloses Display, ist es aber nicht. Hätte mir jetzt auch schwer vorstellen können, dass sie die Aussparungen so fein aufs Display hätten realisieren können.

Besitze das Honor 8 .. und bin immer noch super zufrieden.

Das Teil da aber ... boah .. *habe will* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh