Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.613
honor_view_10.png
Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle für weniger Geld auf den Markt. Mit dem Honor View 10 dürfte man dabei so dicht wie selten am Vorbild liegen. Schließlich steckt im Gehäuse sehr viel Mate 10 Pro und zudem so manches, was Nutzer des Huawei-Flaggschiffs vermissen dürften. Ob das View 10 am Ende die bessere Wahl ist, zeigt der Test.Der vielleicht wichtigste Punkt: Mit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte dieses Gerät gerne zum Valentinstag für meine Freundin kaufen. Leider kann man es nirgends anschauen.

Sie hat deswegen ein Mate 10 bekommen.

Huawei/Honor sollte die Geräte mehr in den Markt drücken.
 
Die Überschrift ist schlimm. Entweder entschuldigt der Preis manche Schwäche oder - weniger prägnant - verzeiht der potentielle Kunde ob des im Vergleichsumfeld vom geschätzten und unzweifelhaft hochqualifizierten Autor als günstig verorteten Preises dem vorgestellten tragbaren Kommunikationsgerät manche Schwäche. So wäre schön gewesen.
 
Ich kann immer wieder nur Huawei und Honor meinen Bekannten empfehlen. Mehr bekommt man selten für sein Geld in Deutschland. Ich persönlich ziehe aber noch Xiaomi vor und werde auch dabei bleiben. Mein Mi6 schlägt für unter 300€ einfach alles aus Deutschland. Wer mehr Infos zu China Handys braucht sollte mal hier vorbeischauen: https://www.nerdsheaven.de/china/gadgets/china-handys/
Alternativ würde ich jederzeit wieder zu Honor greifen. Mein vorheriges Honor 8 war ebenfalls klasse.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh