hopper sin doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so also nachdem ich mich mal wieder über hopper aufgeregt hab wollt ich mal eure meinung dazu hören, um der diskussion ein bisschen pfeffer:asthanos: zu geben stelle ich mal folgende provokanten thesen in den raum:
(achja, hopper werden leute die das hören nich die verantwortlichen gemeint)

-hopper sind verblödet (hier ist nicht mangelnde intelligenz sondern lediglich ein pisa-mäßiger bildungsstand gemeint)
-hopper sind extrem aggressiv
-hopper sind extrem intollerant
-hopper bauen permanent mist und bringen uns "die jungend von heute" in veruf

bin ma auf eure ansichten zu diesem thema gespannt
(ich will NIEMANDEN BELEIDIGEN aber wer sich beleidigt fühlt dem kann ich auchnich helfen):angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verallgemeinern kann man das zwar nicht aber ich sag mal in 50% der Fälle trifft das schon zu

Hat schon soviele Threads zu Hoppern und Punker etc.. gegeben^^

incredible-olf schrieb:
-hopper sind extrem intollerant

dann nehm ich an, dass du hopper bist....son ein thread wird nur zu nem flame-war.... daher: closed....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh