[FAQ] Hori./Vert. Frequenz selbst einstellen.

RS-ELEC

Enthusiast
Ich hab ne ATI HD4870 und dran einen Samsung 245B (per DVI-D) und einen alten 15" Industrietft (Bestimmt nen Markenhersteller, aber das Logo fehlt).

Der 15" TFT ist wie folgt angeschlossen:

DVI-I (GraKa) -> DVI-VGA Adapter -> VGA-BNC-Kabel -> Monitor.

Das Problem ist, dass das Bild flimmert usw.

Das gleiche Prob hatte mein Vater (von dem Stammt das Teil) dadurch behoben, dass er an der Vertikalen und Horizontalen Frequenz-Einstellung seiner Nvidia GraKa umgespielt hat.

Da gab es ein relativ einfaches Menü, in dem man das Manuell einstellen Konnte. Also kein Problem.

Nur kann ich die Passenden Einstellungen in meinem CCC nicht finden.

Catalyst Version ist 08.7.

Ich kann beim CCC unter Displays Manager zwar die Refrash rate individuell einstellen, aber halt nur auf die Standard Herzzahlen und nicht so wie ich will.

Weiß jemand von euch, wo ich das passende Menü finde????

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh