Horizon-Box Alternative

itsabsiti

Experte
Hey liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die Horizon-Box, da diese extrem viel Hitze ausstrahlt und zudem auch noch super "hakelig" und langsam reagiert.
Wichtig ist nur, dass alles nach wie vor einwandfrei funktioniert. Ich kenne mich in dem Thema leider so gut wie gar nicht aus und bitte daher um Hilfe.

Falls das hier in Consumer Electronics falsch ist kann der Post gerne verschoben werden.

Viele Grüße
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee? :)

Doch

https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/hardware/hd-modul

+ irgendein Receiver mit Common Interface oder wenn du was vernünftiges willst und etwas bastelfreudig bist dann ein Vu+ Receiver aber diesen Modul brauchst du für beide Varianten

Okay super. Danke. Zumindest bin ich jetzt ein bisschen schlauer. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh