Horizontale Wanderstreifen

fLY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
819
im 3d modus oder nidrigen auflösungen kommen bei mir dünne schwarze streifen in ca 1-2mm abstand die langsam nach oben wandern.

ich kann nicht ganz nachvollziehen ob es nun von der auflösung oder
dem 3dmodus abhängig ist, ich habe jedenfalls schon mehrer grafikkarten ausprobiert.

habe einen iiyama vision master pro 454
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestanden die Streifen nach dem Wechseln der Grafikkarte weiterhin? :hmm:
Ich hatte das Problem auch mal und es lag an der Grafikkarte, ebenfalls von ATI.
Wenn es nicht an der Karte liegt, dann schau mal ob keine anderen elektrischen Geräte zu nahe am Monitor stehen.
 
das problem bestand/steht mit folgenden grafikkarten ati x1800xl, 2 verschiedene x800
 
Hmm ich würde mal sagen du hast dir nen Zigeuner eingefangen ..

Installiert mal die neueste Antivir version und schau ob das Proggi die Wanderstreifen entfernen kann
 
hab das neue antivir, ich glaube auch nicht das eine software solche fehler erzeugen kann
 
Kein Virus kann solche Fehler hervorrufen!!! Schon mal an das Netzteil gedacht? :hmm: Könnte daran liegen. Kleine Spannungsschwankungen oder eine schlechte Signalstärke könnten dafür verantwortlich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh