[News] Horizontales Dock für MacBook Pro Retina und MacBook Air Modelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Henge Dock bietet ab nächstem Jahr endlich auch eine Dockingstation im horizontalen Modus an. Für mich heißt das, dass ich auf das Thunderbold Display verzichten kann.

Henge Docks | Horizontal Dock

Ist auf jeden Fall eine Alternative. Allerdings macht das preislich keinen großen Unterschied.
Die Version mit Thunderbolt kostet 349, wenn ich dazu noch ein 27" Display mit entsprechend hoher Auflösung kaufe, bin ich beim Preis des Thunderbolt Display..

Wenn man es so sieht, richtig. Allerdings benötige ich kein 27" Display. Ist mir zu groß. Das TD finde ich nur wegen dem integrierten Ports praktisch.

Sieht ja nicht schlecht aus, der Preis ist allerdings recht happig. Ich glaube da warte ich lieber erstmal Tests ab.

damit wäre mein ganzes kabel gedöns endlich weg... einfach macbook reinstellen und ab gehst, echt genial!
man muss sich mal ausrechnen was man da an kabeln und adaptern spart.
-ethernet adapter (30€)
-usb hub (20€)
-netzteil (75€)
-firewire adapter (30€)
-schicke ablage fürs macbook (50€)
-externe soundkarte (wegen 2 anschlüssen) (20€)

schade das es erst im 3. bzw 4. quartal erscheint und kein hdmi ausgang hat...

Die Landingzone hab ich gestern auch gesehen. Ist auch sehr interessant. Zumal sie auch knapp 130 US-$ günstiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh