Horror-Adventure Stories Untold jetzt kostenlos im Epic Games Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
epic-games-store.jpg
Nachdem es im Epic-Games-Store schon Spiele von den Machern von Mr. Robot oder World of Goo kostenlos im Angebot gab, reiht sich jetzt das Horror-Adventure Stories Untold in die Liste ein. Besagtes Spiel lässt sich bereits gratis auf der Epic-Vertriebsplattform downloaden und wird bis zum 30. Mai weiterhin kostenfrei erhältlich sein. Voraussetzung ist wie immer ein Account im...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Epic Games News finde ich viel interessanter :
https://www.gamestar.de/artikel/epic-store-sale-erste-publisher-entfernen-spiele,3344126.html
 
Werde mir wegen so nem hampel Game denoch kein Epic kack zulegen.
 
Immer dieses Mi Mi Mi. Scheiß Epic Store bla blubb. Ihr geht doch auch nicht immer im gleichen Supermarkt einkaufen oder Restaurant essen. Seid doch froh, dass es Konkurrenz für Steam gibt. Schließlich belebt Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft.
 
Sobald der erste Supermarkt kommt und mir eine Apfelsorte nur noch dort exklusiv verkauft, weil er sehr viel Geld in die Hand genommen hat um den Verkauf bei anderen zu verbieten. Genau dann, meide ich solche Läden.
 
Sobald der erste Supermarkt kommt und mir eine Apfelsorte nur noch dort exklusiv verkauft, weil er sehr viel Geld in die Hand genommen hat um den Verkauf bei anderen zu verbieten. Genau dann, meide ich solche Läden.

Wenn das Angebot jemand annimmt ist das doch ok. Außerdem hat Epic viel Geld in die Hand genommen um sich Rechte zu sichern und kein Verbot für irgendwas erkauft/erwirkt. Der Hersteller hätte die Chance gehabt bei Steam oder GOG zu verkaufen. Du solltest wenn dann den Hersteller des Spiels meiden, nicht den Laden. Der Hersteller war dann sozusagen Geld-Geil. Des Weiteren bietet doch der Epic Store einen höheren Selbstbehalt, was den Studios wieder zu Gute kommt.
 
Epic viel Geld in die Hand genommen um sich Rechte zu sichern und kein Verbot für irgendwas erkauft/erwirkt
"Wenn es in unserem Store verkauft wird, dann dürft ihr Zeitlich oder für immer, nirgend wo anders verkaufen". Ausser man ist so gross wie UBISOFT.
So läuft das bei Epic. Bei Steam kannst du es auch bei GOG usw. kaufen.
Ja der Hersteller hat es sich ausgesucht und war Geldgierig. Deshalb meide ich auch beides.
 
"Wenn es in unserem Store verkauft wird, dann dürft ihr Zeitlich oder für immer, nirgend wo anders verkaufen". Ausser man ist so gross wie UBISOFT.
So läuft das bei Epic. Bei Steam kannst du es auch bei GOG usw. kaufen.
Ja der Hersteller hat es sich ausgesucht und war Geldgierig. Deshalb meide ich auch beides.

Das Stimmt so aber nicht. Es sind nicht alle Spiele Epic-Store exclusiv. Einige ja. Andere kann man weiterhin über diverse andere Wege beziehen.
 
So langsam fällt mir da ein witziger Gedanke zu ein.... umso mehr Launcher desto mehr kostenlose games.

Die überschlagen sich ja mittlerweile Gegenseitig.

HumbleBundle, Ubisoft, Epic Games, GoG.... die letzte Woche(n) überall kostenlose games. So viele games, ich hab gar nicht so viel Zeit die überhaupt zu spielen!!!!! lol

Allein bei Ubisoft war es Assassins Creed und jetzt dieses Wintersport game da...Steep oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh