Horrorfilmtipps der letzten 10 Jahre

Roger B

Experte
Hallo,

was ist den in den letzten 10-12 Jahren an guten Horror und Splatterfilmen erschienen? Egal ob Kinomainstream oder Undergroundproduktionen. Die Filme die bei Netflix drin sind braucht ihr nicht zu nennen. die kenne ich. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Horror" ist ein weites Feld und 10 Jahre sind eine große Zeitspanne. Ein bisschen präzisieren müsstest du schon was du sehen willst.

Ansonsten hier mal spontan aus dem Kopf ein paar aktuellere Filme (da ich Netflix nicht nutze, habe ich leider keine Ahnung ob die dort sind):

The Witch
Raw (2016)
Climax (2018)
Green Room (2015)
The House That Jack Built
Calibre
The World of Kanako
Excision
mother!
It Follows
Revenge (2017)
Get Out
Better Watch Out (2016)
Hagazussa
Don’t Breathe (2016)
Lesson of the Evil
Evil Dead (2013, ganz nettes Remake)
Dead Snow 2: Red vs. Dead

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Halloween ist bis auf den Anfang auch ok.

an der zeitspanne kann ich leider nichts drehen, hab mich so lange nicht mehr mit dem genre befasst. mag alles an horror. egal ob (zombie)splatter, normaler horror, irgendwelche gruselfime oder horropsychothriller. evil dead find ich auch gut.

Insidious (alle Teile) finde ich mit am besten eigentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh