Hotel Gigant 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es sich grafisch verändert? Zeit für den YouTube Link hab ich grad nich.
Ist es auch möglich infolge einer grafischen Verbesserung die Auflösung auf 1680x1050 zu stellen? Ich mag sowas nämlich garnicht.

Aber finde es genial das das Hotelprinzip wieder benutzt wird , was recht neu ist und nicht im ersten so richtig ausgenuzt wurde.

Ein Genre, was mich auf jeden Falkl auch reizt. Werde es bei Bedarf mal antesten.
Danke für die Info und den Link :)

danke für die Neuigkeit. Hotel Gigant war mein erstes Spiel, welches ich mir selbst gekauft hab. Anfangs begeistert, weil die Grafik zu der Zeit wirklich was hergab aber mit den Wochen abfallende Begeisterung bishin zu Frust.

Wäre es nur nicht so schnell mit meinen Geld bergab gegangen und hätte es ein wenig mehr Hilfestellungen seitens der Spiel gegeben. Das war so der Hauptgrund ist das verbessert worden?

:haha:mikromanagent

Nee, sagen wir es mal so: Das Grundprinzip blieb gleich, aber es sind einige Verbesserungen gemacht wurden. Die Grafikengine wurde erneuert, es gibt bis zu 800 Animationen. Die Auswahl an Möglichkeiten, was das Einrichten und Gestalten angeht, wurde natürlich um einiges erweitert.

Was mich ja auch so gereizt hat an diesem Spiel, war der wirtschaftliche Faktor...also dieser Mix aus beiden macht Hotel Gigant für mich so interessant.

Wäre es nur nicht so schnell mit meinen Geld bergab gegangen und hätte es ein wenig mehr Hilfestellungen seitens der Spiel gegeben. Das war so der Hauptgrund ist das verbessert worden?

Also du musst natürlich auf die Kundenwünsche eingehen, so gewinnst du an mehr Prestige in der Stadt und schon geht's bergauf mit der Kohle ;)

PS: Das Spielt gibts mittlerweile auch für den DS wie ich sehe..

Kann man das Spiel auch im Lan oder Online spielen?

wie teuer?
Ich hab den ersten teil geliebt aber war immer pleite XD

Für alle die das Spiel noch nicht haben:

AUf der offz. Seite http://www.hotel-gigant.com gibbet jetzt ne Demo ;)

Und für alle die es schon haben gibt's auf der Seite nun auch nen Patch der einige Verbesserungen mit sich bringt :bigok:

PS: schönen 3. Advent :xmas:

direkt mal leechen ^^ Werde ich mir dann mal kaufen wenn es mich anspricht.

Das Genre ansich ist ziemlich goil ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh