Hotel in Hamburg gesucht -- gut und günstig ;)

tobber83

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Freundin ein Doppelzimmer in Hamburg.
Hat jemand einen Tipp wo man gut und günstig übernachten kann ?!
Frühstück sollte wenn möglich auch dabei sein, genauso sollte es nicht zu weit entfernt von der Innenstadt sein.

Macht mir mal bitte ein paar Vorschläge ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etap hotel altona... Bin ich auch eingecheckt bis mittwoch. ich bezahl für 3 nächte mit frühstück 152 euro

in wandsbek gibts auch ein etap. allerdings liegt altona zentraler. in veddel (glaub ich) gibts n holiday inn, aber keine ahnung wie teuer das ist.

Das Etap Hotel in Altona sieht ja ganz gut aus, die Entferung in die Stadt ist auch ok.

Ich glaub das nehmen wir :)

Moin,

ich war vor einem Jahr in Hamburg. Auf jeden Fall eine schöne Stadt. ;)

Damals waren wir in einem Hotel an der Reeperbahn. A&O Hostel hieß das glaube ich. Vom Preis her auf jeden Fall in Ordnung und die Qualität hat auch gestimmt. :) Der einzige negativ Punkt wäre vielleicht, dass es direkt an der Reeperbahn ist und somit etwas lauter sein kann. Aber man ist eben auch sehr sehr zentral.

für den etwas weiteren weg ist das hotel hagemann für einen wirklich günstigen kurs zu empfehlen. ich verfrachte meine eltern immer dorthin wenn sie mich besuchen ;)

LINK

Nächte Woche am WE sind die "Cruise Days", da wird die Auslastung schon nicht ganz ohne sein.

Steigenberger, dass ist ganz nett, war da 2009 oder 2008 k.A. .

Zuletzt bearbeitet:
Panorama Billstedt

Waren meine Frau und ich im April. War ganz gut dort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh