Hotels in Rom

Eggmann

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
616
Nabend Leute!
Ich wusste nicht wo der Thread reingehört, von daher hab ich ihn einfach hier hin gestellt.
Folgendes, ich fahre Mitte Juni nächsten Jahres für 5 Tage mit meiner Freundin nach Rom. Flüge sind schon gebucht. Allerdings fehlt uns noch nen Hotel/Jugendherberge. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Hotels/Jungendherbergen in Rom und kann mir evtl. ne Empfehlung geben?
Es sollte auf jedenfall recht zentral sein (am besten i.wo an der Termini Station) und wenn möglich das Budget von 250€ nicht übersteigen.
Achja, nen Zweibettzimmer wäre vorteilhaft.... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schwer, Rom ist teuer. Und die Gegend um die Stazioni Termini ist nicht gerade die beste. Vielleicht findet ihr etwas außerhalb etwas.

Kannst dich ja mal auf www.hrs.de umsehen.
 
unser lateinkurs fliegt auch im juni nach rom. ich frag mal morgen nach, wo die übernachten und wie viel das ganze kostet.
 
Jo, das wäre echt super @ Zyl

An ausserhalb ist halt das Problem, dass man erst wieder nach Rom rein fahren muss. Der Verkehr soll da ja echt die Hölle sein. Habe nicht sonderlich viel Lust pro Tag 1,5h im Bus oder in der Bahn zu sitzen. :)
 
Eggmann schrieb:
Jo, das wäre echt super @ Zyl

An ausserhalb ist halt das Problem, dass man erst wieder nach Rom rein fahren muss. Der Verkehr soll da ja echt die Hölle sein. Habe nicht sonderlich viel Lust pro Tag 1,5h im Bus oder in der Bahn zu sitzen. :)

Da hilft nur eins, Vespa leien :fresse:

Links und rechts dran vorbei .. zack sinds nurnoch 50 min :xmas:
 
als ich mit dem kunst-lk in rom war, hatten wir folgendes hotel:

http://xoomer.virgilio.it/tempiodipallade/framesetenglish.html

kannst du dir ja mal anschauen. angeblich soll das hotel auch sterne haben :hmm: , naja das essen war gut und vor allem gab es viel. :bigok:


Edit:

dauert vll. 10 bis 15min. bis zum Termini. auf der hp gibt es eine karte.
wenn du noch fragen hast. einfach stellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, erstmal besten Dank für die Empfehlungen. Muss nochmal gucken welches ich nehme. Hat ja auch noch nen bißchen Zeit. Grundsätzlich muss das Hotel echt nix besonderes sein. Werden da sowieso nur zum pennen sein.

@Psycheny: Das Hotel würd mich für die 4 Übernachtungen 520€ kosten. Is i.wie a bissl viel. In welchem Monat warst du da?

edit: Ok, scheinbar hat sich das Thema Rom für mich gerade erledigt. War bei meinem Personalchef. Der sagte mir, da der Urlaub ausserhalb der Ferien liegen würde, könne ich nicht frei bekommen. :shot:
Nen Flug in den Ferien würde mich das dreifache (!!!) kosten. Das muss ich jetzt erstmal meiner Freundin beibringen. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hier ist zwar mittlerweile eingestaubt, aber: ICH BEKOMME URLAUB!! :drool:

Wenn noch jemand gute Hotelvorschläge für Rom hat, bitte posten. Bislang ist das mein Favorit. Hat jemand Erfahrungen mit der Hütte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh