Hotmail am iPhone?

fooox

Enthusiast
Hi

kann mir mal bitte einer sagen was ich eingeben muss damit ich auf meinem iPhone 3G die Mails von Hotmail automatisch bekommen?

Oder funktioniert das gar nicht?

mfg fooox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
POP-Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL benötigt? Ja
Benutzername: Windows Live ID, zum Beispiel deinname@hotmail.de
Passwort: Das für den Login bei Hotmail oder Windows Live verwendete Passwort
SMTP-Server: smtp.live.com (Port 25 oder 587)
Authentifizierung benötigt? Ja (prüft POP-Benutzernamen und Passwort)
TLS/SSL benötigt? Ja

ich hoffe ich konnte helfen :)

Das ganze funktioniert aber nur mit einem Hotmail PLUS Account, da sonst der POP3 Dienst nicht verfügbar ist.

Noch ein grund auf Google Mail zu wechseln ;)
Einfach alle Mails auf ***** umlenken und feddich

8 GB Space usw... für lau 8-)

Noch ein grund auf Google Mail zu wechseln ;)
Einfach alle Mails auf ***** umlenken und feddich

8 GB Space usw... für lau 8-)

super idee. und deine ganze privatsspähre schickst damit gleich auch übern jordan. wie kann man nur zu google wechseln... :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------

Das ganze funktioniert aber nur mit einem Hotmail PLUS Account, da sonst der POP3 Dienst nicht verfügbar ist.

soweit ich weiss stimmt deine aussage nicht. auch mit hotmail plus ging kein pop3 früher. jetzt gehts auf jedenfall so oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein 3G seit letzten Sommer und deswegne auch auf Hotmail PLUS umgestellt, da es damals nur mit Hotmail PLUS ging. IN Outlook konnte man das zwar umgehen aber auch nur damit.

Wenn das jetzt ohne geht, werd ich wohl mal über die Kündigung von Hotmail PLUS nachdenken ^^

Hm hab damit Probleme:
Als erstes kommt bei mir die Meldung "Verbindung über SSL unmöglich" Möchten Sie versuchen, den Account ohne SSL einzurichten?
Wo sage ich SSL = JA ??
Wenn ichsage ich wills ohne SSL (Testhalber) einrichten kommt dann die Meldung POP-Account-Überprüfung fehlgeschlagen.

Vielen Dank
LG
McMex

ok heute ist es komischer weise gegangen also passt nun alles

LG
McMex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh