Hotmail Konto mit Gmail und Thunderbird Synchronisieren

crunkyy

Enthusiast
Hallo leute,

ich habe bis heute eigentlich nur Hotmail.de genutzt um meine Emails usw abzurufen. Die Email Adresse die ich dafür verwendet habe ist auch xxxx@hotmail.de

So, seit neustem habe ein Gmail Konto eingerichtet und dort zwei Email Adressen eingerichtet. XXX@tech-review.de und xxx@hotmail.de

Diese Email Adressen habe ich auch in Thunderbird Eingerichtet.

Was ich jetzt möchte ist, das ich alle Emails und von beiden Konten nur noch auf das Gmail Konto versand haben möchte.
Also ich möchte die Adressen Synchronisieren. Das heisst wenn ich jetzt eine Email für xxx@hotmail.de und ich diese bei Gmail öffne und Lese/Lösche oder in einen anderen ordner verschiebe, dass dann mein Hotmail Konto das selbe macht.

Konnte ich es gut erklären habt ihr verstanden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder du macht in hotmail eine weiterleitung oder in google sagst du, dass es die email der beiden konten greifen soll

ich habe auch x konten an gmail und in thunderbird

Also ich möchte ja das so eingetellt haben das ich nich mehr meine emails der xxx@hotmail.de adresse nicht mehr über hotmail abrufen muss.
Oder wenn ich jetzt 3 Monate nicht in Hotmail Konto war das sich dort nicht 100 ungelesene Mails tummeln. Obwohl ich diese in Gmail oder Thunderbird gelöscht , gelesen oder verschoeben habe.

Kannst du mir eventuell alles eintellen mit Team Viewer ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach es so wie mein Vorredner gesagt hast.
Du richtest es in Hotmail so ein das er sich die Emails der beiden anderen Konten holt.

Also ich habe mir das ganze vor Jahren bei Hotmail mal angesehen. Soweit ich das in Erinnerungen habe ist es kinderleicht.
Hast du dir denn die Einstellungen unter Hotmail schon mal angesehen?

Und bevor ich es vergesse, bist du dir mit den genannten Emails sicher? Denn eine gmail Adresse ohne @gmail.com klingt irgendwie komisch für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh