house musik

hackcrack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
165
Ort
rheine (nrw)
hallo leute
könnt ihr hier villeicht die namen von ein paar coolen house liedern reintun??
wär echt cool
thx:wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir Zeug vom DJ Antoine oder DJ SirColin.

Ich find die einfach geil :)
 
Ich werde mir demnächst auch mal alben von denen holen.
ich hole mir meistens immer alben von Future trance und Trance Voices.
Da sind immer viele coole Lieder bei, also 70% meistens so.
 
Also ich finde Future Trance hat in letzer Zeit doch sehr abgebaut .... da ist viel Komerz drauf (oder mein ich das nur ?) .... die war mal weitaus besser .... :shake:
Aber mit House liedern kann ich jetzt nicht dienen ... hör ich eig. nie .... wenn Stream ..
 
schau ma ob du irgendwo ne "house club hottest" herbekommst. z.b. amazon.
die aktuellste is 008 glaub ich
 
besorgt euch Mixe von dieser wunderschönen Dame:

hb_anna_1.jpg


hb_anna_10.jpg


http://www.a-n-n-a.com/index1.html

Los, Esel renn ...
 
was geht denn hier ab.... in nem deutschen Board, werden Swiss DJ's diskutiert :d

ihr sucht gute House Musik? => www.unitedhb.com , leite unter anderem dieses Project :) Dazu gibt dort jede Menge an Sets.

i.S. Tracks?

Tracks die man empfehlen kann?

hier geht ma zu meinen monthly Charts => Klicken

dann ma gleich noch meine top5 House Producer / DJ's

Daft CREW (alles was irgendwie Verbindung zu Bangalter & de homem-christo durch Verwandtschaft oder Freundschaft hat :d - das sind leider schon mehr als 5)
Laidback Luke (& Connection)
Steve Angello
Patrick Alavi
Felix da Housecat (aka X-Aliases :d )
Armand van Helden


Jark Prongo & Joey Beltram sind auch zu erwähnen, ebenso the talent Eric Prydz sowie n DJ DLG.


DJing

Laidback Luke
Tony Flexx
Badboy Bill
Felix da Housecat
Moguai



sorry aber ihr hab in mir gerade feuer entfacht.


[disse]future trance? was zur hölle haben diese beiden wörter in nem House topic verloren, die haben ja nicht mal was in nem Trancy topic zu suchen [/disse]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find DJ Pulse und East Clubbers echt klasse!
Das is ja kein House, in welche Kategorie gehört es dann? Trance?
 
wurde ja schon viel genannt....

einiges fehlt noch...

dj´s

david guetta

benjamin bates

sander kleinberg


muke....

dr kucho
room5
tonka


;)
 
TommyH

nice list @ DJ's ...
besonders Sander gefällt mir gut... Dutch Power ^^.
 
Benelux Trance/Progressive, bevorzugt aus NL ist schon göttlich...

Aber auch im Bereich House sind die Holländer stark vertreten, denke da schon nur an einen Laidback Luke der Europäische BBB :)
 
Ich hab mir mal nen paar Lieder von euch angehört.
Die meisten gefallen mir nich so.


Wo is denn da der Wumms?
 
Wumms? WTF meinst du damit?

mal bei gelegenheit nach Bad Boy Bill, Laidback Luke Sets ausschau halten... die bumsen schon ;)
 
Aber auch im Bereich House sind die Holländer stark vertreten, denke da schon nur an einen Laidback Luke der Europäische BBB

jop wenns nicht zu teuer wäre würde ich mir jedes jahr die sensation geben aber anreise+unterkunft+eintritt/getränke is es mir nicht wert...tiesto in concert hätte ich auch sehr gern erlebt aber ebenfalls insgesamt zu teuer....


Wo is denn da der Wumms?

house und wumms?! passt ja nicht unbedingt zusammen obwohls natürlich auch muke im bereich house gibt wos fetzt aber eher selten...
 
nix
aber es ist das einzigste thema wo es annähernd rein passt;)

Ich dachte hier würde wer von euch sowas wie ich hören aber das is bis jetzt leider nich der fall:(
 
Tunnel? :fresse:

lieber die wieder zu bekommende Britney :fresse: & Shakira im Duo als Tunnel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre u.a. Trance, Hardcore, House Elektro und Goa
aber der Tunnel hat ganz einfach nix mit diesem Thread zutun !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh