House of Flying Daggers

silverbullet

Enthusiast
Wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr es ? Ich war bisher dreimal in den Film und ich find ihn Affengeil um es mal anderste auszudrücken. Produzent auch von "Hero" mit Jet Li und "Tiger and Dragon" beides auch sehr Geile Filme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ihn wirklich nicht berauschend. zu langatmig... zu wenig action... teilweise idiotische dialoge... der endkampf war einfach nur zum lachen. wie oft wollte die tusse denn noch aufstehn? (zombie??)

die bilder waren dafür super... also respekt an den kameramann und den typen der sich die locations ausgesucht hat :)

tja, das is mein subjektiver eindruck! --> verschwendetes geld hehe

lg

Sehr bildgewaltiger Film die Bilder sind wirklich reinste Poesie dazu die musikalische Untermalung wirklich Klasse.
Ziyi Zhang sah wie immer atemberaubend schön aus und die Fights sind relativ nett inszeniert etwas schwach im Vergleich zu Tiger & Dragon und Hero.

Die Theatralik am Schluss ist allerdings echt drüber.

habe mir gerade "the legend of the evil lake" angesehn und muss sagen (da der film ja das gleiche genre betrifft) dass er mir um ein wenig besser gefallen hat als flying daggers...

zwar war die story auch recht platt, aber trotzdem besser. die bild/tonkulissen waren bei daggers allerdings besser. bei evil lake gabs dafür die besseren fights und schnittigere (splattrige +gg+) action.

um die liebe ging es in beiden filmen.

tja... das wars :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh