House -Thread

Everest2000

Semiprofi
da es ein :

Drum n BassThread gibt wollte ich ein House thread machen..

nunja ja sagt mal was ihr für house sachen ihr so hört....

hab z.zt eine House Vinyl,laut djshop.de, LMC vs.U2

lmc vs. u2
take me to the clouds above

guck euch das mal an

nunja..

und da ich eher Trance/Hardtrance hör und gern auch mal was neues hören möchte hab ich diesen thread gemacht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LMC vs U2 ist cool, Discoboys hör ich im mom, sonst viel durcheinander, meist Inet Radio, leider bekommt man da den Titel nicht (bei rautemusik gibts ne playlist, aber häufig ist da auch nichts drin oder der remix ist nicht angegeben etc.).. höre da häufig was gutes, aber dann find ichs nachher nicht ^^

Aber ich bin auch offen für neues.. House, Trance, Dance etc. , vielleicht find ich hier ja einige Sachen, die ich schon gesucht hab.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
könnte euch mal nen link geben, wo ihr diverse electronic-music herbekommt. ihr könnt nach alben, artists und vor allem auch nach labels suche. der laden ist der absolute hammer. vor allem die auswahl an vinyls :love:

www.important-records.de

Bei den Versandkosten hättest du auch hinfliegen können.

hey everest,

kennst du so einen house-track so ein junger mann die ganze zeit singt: "i wanna f*** you in the a**. i, i, i, i wanna f*** you in the a**...."??? :d

der track is cool lol

gruß
hostile

Ahhhh Ja...dir gehts schon gut wa:fresse:?
Ich hör grad TokTok vs. Soffy O - Day of Mine...
eingefleischte Electrohouser sollten das kennen *g*

ich weiss sogar wieder wie der track heisst: "Moebius AG - Come On Girl"

:fresse:

gruß
hostile

guckt mal in meine Sig, dann seit ihr häppy :d
rundum house & ne lockere community mit events.

Meiner einer lässt sich in die Subgenres einordnen:

French/Filter/Prog. Chicago/Chicago/Garage/Tech/Electro - House

@ Residen
bei den Shops würde ich eher

decks.de (eine der besten sortierung nach Subgenres)
juno.co.uk
dance-records.com

bevorzugen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh