how to: extrem becksing

pfupfu

Dumpfbacke
Das ist das Extrem Becksing how to!
So bekommt man sein becks erst recht schmackhaft :d

also als erstes stellen wir uns ein gute becks ins ~4-6°C kalte Wasser (in meinem fall ist es ein kneippbecken, ein fluss tut es aber genau so :) ) :
watermark.php

nach ca. 10 min kann man normalerweise ein gut gekühltes bier entnehmen. dann suche man sich einen flaschenöffner

-zisch- und -klack-

watermark.php

und weg :d

fragen und anregungen bitte hier ins forum!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur not geht es auch mit den zähnen :fresse: aber der flaschenöffner ist mir am bequemsten

Hey Pfufu,
sach mal, hattest Du kein Güldenes??? Schäm Dich. Das normale Becks schmeckt doch nicht. Pfui Teufel.
Und Wenn schon kühlen, dann doch nicht in einem Becken, wo am Tag 200 alte, vernarbte, verpilzte, hornhäutige Füsse von 80 jährigen Omas und Opas durchlaufen. puke: puke: puke:

Ich glaube, Du bist des Bieres noch nicht würdig :d
Selbst ein Becks hat eine bessere Kühlung verdient :d

wieso Bier?? tinkt lieber was ordentliches wie cola-goldkrone, oder n anstendigen kräuter. Pfeffi geht auch...aber doch bitte kein Bier.

ho ho jetzt gehts los mann ihr seid aber COOL:fresse:

schon mal gedacht das in deutschland Alkoholiker gibt ohne ende

tendenz steigend bei kindern und jugendlichen ooops:

Zuletzt bearbeitet:
@ chucky

sicher gibbet in Deutschland alkoholiker, deswegen lass ich mich aber nicht abschrecken alk zu genießen. wenn einer durch OC sein rechner zerlegt, hören die anderen ja auch nich gleich damit auf.

OK, Alkoholismus ist ein problem, aber wenn ich mir über alle probleme von anderen leuten nur 1 min. den kopf zerbreche werd ich selbst irgendwann zum psychopaten. vielleicht ne etwas krasse logik meinerseits, aber da steh ich zu.

Original geschrieben von pfupfu
ich kann des mit feuerzeug nich, darum flaschenöffner
das Unterscheidet den Jungen vom Mann...ein Mann kriegt eine flaschen mit allem aus, und sei es mit einer Zeitung oder ohne Hilfsmittel (oder was glaubt ihr warum zähne so hart sind ;) )

Das ist ja auch einer der Vorteile des Mann-Seins, nebe dem das du etwas über Panzer weisst, kannst du ein Bier auf mindestens 10 Arten öffnen :d

Zu dem Jungend-Alkohol-Problem.

ich sag immer "Wenn ein Snowboarder neben der Piste fährt, heisst das noch lange nicht das Snowboarder neben der Piste fahren"
Es ist nicht ein Problem des Alkohols, es ist eines der Gesellschaft.
Die Eltern haben keine Zeit für ihre Kindern, die genug dumme Sachen im Kopf und jetzt auch noch die Freiheit das zu tun.
Wenn ich mein Kind mal unter 16 besoffen finde, gibbets kein Sackgeld mehr. fertig.
wenn er nochmal nach Alk riecht, geht er nicht mehr fort so einfach.
Aber das muss man denen vorher sagen.
Das er sich ab 16 am WE mal ein wenig besauft ist ok, hab ich auch gemacht und ich denke ich kann von mir gehaupten, dass ich mein Leben im Griff habe.
selbiges mit Kiffen / Fernsehen / Gamen usw.
Parcelsius (oder wie der hies) "Alles ist ein Gift, es kommt auf die Dosis an"
wer deswegen gleich meint die Sache sei scheisse, der hat überhaupt kein (Selbst) Vertrauen.
ich bin dafü das wir die funktion der Freiheit ableiten, auf null setzen und so das maximum finden.
nur von was hängt die freiheit ab? sie nimmt ab mit der anzahl einschränkungen.
nach dem Ableiten bleibt noch die Steigung übrig, und das sind die Einschränkungen, also müssen die auf 0 gesetzt werden um die Freihet zu maximieren.
und dann kommt das darwinsche Gesetz wieder zum ziehen und die die überleben können machen was sie wollen :fresse:
oder die Menschen, die ja eigentlich besser als jedes andere Lebewesen kommunizieren können sollten, lernen sich mal zu verständigen :coolblue:

... tztztz, Becks :puke: das is doch abnormal ;)

da lob ich mir meinen hassentöter, äh, hasseröder ! oder gutres altes mittweidaer löwenbräu (schmeckt zwar nich, aber kommt aus der guten alten heimat, Sachsen !)

aber sonst eher so Stroh80 + RedBull, das is das beste, nebst Apfel :)

ok, genug, sonst wird Chucky noch neidisch :p

Löwenbräu aus Sachsen?

ich glaub ich hab irgendwas verpennt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh