How to not Build a pc -wie man es nicht macht

badiceman66

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antistatikarmband war schon nice meine highlights waren aber

1. die ram-riegel so eingesetzt das er dual channel nicht verwenden kann
2. da netzteil was mit lüfter nach innen eingestzt wurde und das man das netzteil unbedingt auf die antivibrations knubbel vom gehäuse
setzten muss da es ansonsten zu einem kurzschluss kommt
3. 2kg(übertrieben formuliert ) wärmeleitpaste über die cpu verteilt +die wärmeleitpaste die zusätzlich noch auf dem cpu kühler schon drauf
war

meine highlights

mfg

ok, so weit hab ich gar nicht im detail geschaut, der braucht mir eh zu lange ;), in der zeit baue ich drei PCs ;)

Sein lispeln ist brutal. Das lenkt förmlich ab. Schön ist auch, wie man die M.2 SSD verbaut. Falsch eingesetzt und der Standoff, der vorher in das Gewinde verschraubt werden soll fehlt natürlich auch, sodass die SSD komplett schief drin liegt. Die MB Schrauben zieht der gute auch so fest an, dass es mich nicht wundern würde, wenn das PCB da gequetscht worden ist. Einfach grausam anzusehen.

Edith: Oh wow. Beim Einbau der AiO bemerkt der gute, dass die Schrauben verdammt lang sind und knallt sie dennoch rein. Ich habe keine Corsair AiO weshalb ich falsch liegen könnte mit meiner Aussage, aber ich bin mir recht sicher, dass die Schrauben so lang sind, damit man die Lüfter auf dem Radiator verschrauben kann. Der Radiator dürfte jetzt wohl hin sein. Hauptsache keine Anleitungen lesen, wieso auch...?!

Laut dem zugehörigen Verge Artikel ist es eine 115i Pro. In der Anleitung ist deutlich beschrieben, dass die langen Schrauben für etwas anderes gedacht sind. Naja egal, so hat The Verge dann immerhin einen Grund, Mac Computer in den Himmel zu loben, wenn dieses etwas hier dann eher früher als später das Zeitliche segnet.

Zuletzt bearbeitet:
das statikband :fresse:

die framerate ist aber auch der hammer....

pretty fast ram... 2666mhz :lol:

and that motherboard supports that speed :lol:

ist halt der standardspeed aber gut..

das sind halt alles bezahlte kanäle. corsair ist da ganz vorn mit dabei

deswegen sind auch jedesmal viel zu fette netzteil dabei die dann mit "headroom for RTX Cards" begründet werden:wall:

und anstatt sich mal nen schraubenzieher von den 2k zu gönnen schraubt er mit nem taschenmesser die schrauben fest.

alter was ist das fürn ein honk xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh