How to Passiv Kühlkörper

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Kommt spät, aber kommt doch... :p

Ich hab leider nicht vile Zeit, darum erstmal eine Stückliste für Werkzeug und Material:

Folgende Werkzeuge werden gebraucht:

1. Bohrmaschine oder Akkuschrauber . 3- 5 mm Bohrer

2. Dremel oder ähnliches (zum Polieren, geht notfalls auch mit der "richtigen" Bohrmaschine Akkuschrauber, die benötigten Gerätschhaften kriegt man in jedem Baumarkt!)

3. einen Senker für Metall um die Bohrlöcher zu entgraten und anzusenken.

4. Gute Augen und Fingerspitzengefühl (was mir leider etwas abgeht) :(

5. Einen Seitenschneider

6. eine flache / ebene Unterlage (muss vollkommen plan sein!)

7. eine Lötlampe = Gasbrenner (reicht auch so eine Feuerzeugbenzin ding) hat nicht jeder, ich weiss :(

Material:

Kupferblech 2-3mm stark (kriegt man in kleinen Mengen aus der Schrottkiste von Schlossereien oder Klemptnereien für kleines bis gar kein Geld) am besten gleich auf Mass schneiden lassen, wie IHR es braucht (z.B. für RamküKös eurer Graka)

Kupferlot fürs Löten mit passendem Flussmittel (ich habs von nem befreundeten Klemptner bekommen)

Stromkabel mit nicht zu dünnen einzellitzen, ich hab ein olles Lautsprecherkabel genommen.

Weiter geht es morgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hollys letzte aktivität war im Januar´05. :haha:

Ich glaube, dass du das hier vergessen kannst. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh