HP 128A (Toner, M, C, Y, BK)

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe einen HP LaserJet Pro CM1415fnw. Da sind 4 Toner drin, die sind mit CE 320A, CE 321A, CE 322A und CE 323A angeschrieben. Auch im Manual wird diese Bezeichnung verwendet. Die finde ich bei meinem Lieferanten aber nicht.

Da hat es jedoch HP 128A (Toner, M, C, Y, BK), und dort stehen genau die oben genannten Bezeichnungen drauf.

Passt das Kit in meinen Drucker? ->

HP 128A (Toner, M, C, Y, BK) - digitec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich brauche das in der Schweiz. Aber das von mir verlinkte Set scheint wohl zu passen laut Produktebeschreibung.

Selbst suchen ist gerade ausverkauft?

Naja, ich war gerade verwirrt wegen den verschiedenen Typenbezeichnungen im Drucker Manual, den original Teilen, bzw. den abweichenden bei meinem Lieferanten.

Ich habe nur gefragt, ob das verlinkte Set passt. Ich habe nicht gefragt, wo Du das kaufen würdest. Aber danke für Deine Mühe. Möchte nur nicht am Schluss wieder die falschen Toner da haben.

Ein: "ja, passt" hätte gereicht, musst nicht gleich stinkig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh