HP 2310ei 23" LED-Backlight für ca.140€

DJPulleralarm

Enthusiast
Hab folgendes Angebot und würde gerne wissen was ihr davon haltet?!?
Soll man dort zuschlagen?
Würde gern meinen Samsung 205BW ersetzten und etwas größer werden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe dort zugeschlagen (habe jetzt zwar nen 24" 16:10, aber wollte mal vergleichsweise den unterschied led/lcd sehen --> filme werden sowieso nur auf dem 32" geschaut).

€: mein tft sollte demnächst sowieso weg(solang er noch garantie hat und ich höhere verkaufspreise erziele als ohne)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den gestern auch noch bestellt und soll laut email heute ankommen.
Bin mal gespannt

Reaver1988 hast du schon eine Versandbestätigung erhalten?

jopps habe ich. Der TFT kommt heute. Werde dann mal Fotos machen(gibt ja noch keinen Sammelthread, eventuell entsteht daraus ja einer)

UPS müsste meinen Erfahrungen nach auch in den nächsten 60-80min kommen.
Die ersten Monitore sind btw bei ebay drinne.
Gestern wurde einer für 209€ incl versand verkauft.....

Tja, einfach nur traurig ..
Da müsste man konsequenter gegen vorgehen. Aber es passiert ja sowieso nichts.

naja was soll da auch passieren? kann man nicht ändern.....

Tja, einfach nur traurig ..
Da müsste man konsequenter gegen vorgehen. Aber es passiert ja sowieso nichts.

Genau ! Wenn ein HÄNDLER kauft / verkauft dann sollte man konsequent gegen vorgehen! :rolleyes:

So habe den TFT grade bekommen.
Versendet wurde in der OVP (wie ich sowas liebe xX).
Der Aufbau ist mit einer Schraube getan. Das Netzteil ist extern(wie bei Notebooks).
Was ich ganz nett finde, sind die Touch Elemente zum Einstellen (es gibt also keine festen Knöpfe). Allerdings habe ich den jetzt eingestellt mit Folie am Rahmen. Wäre diese nicht, hat man sofort unschöne Fingerabdrücke auf dem Rahmen.
Der TFT steht jetzt neben meinem TV(non lcd) und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr erhofft habe. Die Farben sind deutlich schlechter als auf dem Fernseher.
Dafür ist er top ausgeleuchtet(was man aber denke ich von einem LED erwarten darf/kann.
Gezockt habe ich jetzt noch nicht, aber werde das mit den Bildern nachliefern.
Für den Preis, aber trotzdem eine Überlegung wert(gewesen).

Zuletzt bearbeitet:
So meiner ist mittlerweile auch gekommen und versuche mich an den Einstellungen, aber der erst Eindruck ist verdammt gut :)

@Reaver welche Werte nutzt du denn?

Meiner kommt vorraussichtlich erst Anfang März.
Durch große Nachfrage kommt es im moment zu Lieferschwierigkeiten meinte der nette Herr am Telefon;)...

In der Tat, endlich alle News auf einem Blick :d

multimonitor9tfx.jpg

Ich kauf mir einen und gut ists StullenAndi muss gleich wieder zeigen das es auch anders geht :d:fresse2:

Mein HP 2310ie ist vorgestern angekommen. Keine Pixelfehler, keine Störgeräusche und keine Ausleichtungsprobleme bei dunklen Hintergrgrundbildern.
Im Vergleich zu einem HP w2207h hat der 2310ie ein etwas "kühleres" Bild, wahrscheinlich konstruktionsbedingt durch die LED Hintergrundbeleuchtung. Der Standfuß ist zwar sehr gut verarbeitet und besteht großteils aus gegossenem Aluminium, jedoch empfinde ich die fehlende Höhenverstellbarkeit als deutlichen Rückschritt. Bei 140 Euro Gesamtpreis ist das aber, wie auch der fehlende HDMI Eingang, nicht weiter tragisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh