HP 250 G7 startet nach Biosupdate nicht mehr

nmmm

Enthusiast
Moin zusammen,
hab da ein für mich nicht lösbares Problem und bräuchte Unterstützung.

HP 250 G7- Intel CPU- von ~2021 war mehrere Wochen unbenutzt gelegen.
Letztens dann reaktiviert und sofort ans Netz ->> anscheinend wurde neben Windows auch das Bios (automatisch?) aktualisiert oder zumindest versucht.
Lt. dem User brach das BiosUpdate mittendrin ab und seitdem keine Reaktion auf Einschalten.

Meine Versuche lt. HP Webseite mit Win+B+pwr_on (und Win+V+pwr_on) enden- ebenso wie mit einem erstellten Bios Recovery Stick- nach ein paar Sekunden mit dem Abschalten des Systems, nachdem für einige Sekunden der Bios Aktualisierungs Screen "initialize" anzeigt.
Danach schaltet sich nur mehr die Power Led aus und wieder ein.

CMOS Reset fällt mangels Batterie ja weg- was mach ich alternativ?
Hat jemand noch Ideen was ich noch versuchen kann?

Das Öffnen inkl. handling wäre jetzt kein Problem.

Danke im voraus.

Update:
Akku über Nacht ausgebaut und soeben neuer Flashversuch per HP Recoverystick mittels Win+B+Power_on.
Bios wird vom Stick geflashed aber es erfolgt (auch nach einem 2. Durchgang) kein Reboot.

Defekte Hardware wie SSD/Ram kann ich ja wohl ausschliessen?

Noch irgend jemand eine Idee?

Sieht passend zu dem Problem hier aus, aber wie komme ich an den Download/ an das gepackte File ran?

Im Forum anmelden.
Bin ich seit paar Stunden, trotzdem lässt sich die benötigte .RAR-Datei in keinem der Anhänge runterladen. Haben die dort Sperrfristen o.ä., muss man dafür einen Thread eröffnen?
(Mein english ist jetzt auch nicht so toll als dass ich da was auf die Schnelle rauslesen könnte, sorry.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh