Moin zusammen,
hab da ein für mich nicht lösbares Problem und bräuchte Unterstützung.
HP 250 G7- Intel CPU- von ~2021 war mehrere Wochen unbenutzt gelegen.
Letztens dann reaktiviert und sofort ans Netz ->> anscheinend wurde neben Windows auch das Bios (automatisch?) aktualisiert oder zumindest versucht.
Lt. dem User brach das BiosUpdate mittendrin ab und seitdem keine Reaktion auf Einschalten.
Meine Versuche lt. HP Webseite mit Win+B+pwr_on (und Win+V+pwr_on) enden- ebenso wie mit einem erstellten Bios Recovery Stick- nach ein paar Sekunden mit dem Abschalten des Systems, nachdem für einige Sekunden der Bios Aktualisierungs Screen "initialize" anzeigt.
Danach schaltet sich nur mehr die Power Led aus und wieder ein.
CMOS Reset fällt mangels Batterie ja weg- was mach ich alternativ?
Hat jemand noch Ideen was ich noch versuchen kann?
Das Öffnen inkl. handling wäre jetzt kein Problem.
Danke im voraus.
hab da ein für mich nicht lösbares Problem und bräuchte Unterstützung.
HP 250 G7- Intel CPU- von ~2021 war mehrere Wochen unbenutzt gelegen.
Letztens dann reaktiviert und sofort ans Netz ->> anscheinend wurde neben Windows auch das Bios (automatisch?) aktualisiert oder zumindest versucht.
Lt. dem User brach das BiosUpdate mittendrin ab und seitdem keine Reaktion auf Einschalten.
Meine Versuche lt. HP Webseite mit Win+B+pwr_on (und Win+V+pwr_on) enden- ebenso wie mit einem erstellten Bios Recovery Stick- nach ein paar Sekunden mit dem Abschalten des Systems, nachdem für einige Sekunden der Bios Aktualisierungs Screen "initialize" anzeigt.
Danach schaltet sich nur mehr die Power Led aus und wieder ein.
CMOS Reset fällt mangels Batterie ja weg- was mach ich alternativ?
Hat jemand noch Ideen was ich noch versuchen kann?
Das Öffnen inkl. handling wäre jetzt kein Problem.
Danke im voraus.