HP 255 G1 Notebook - Probleme mit SM- Bus Treibern und FN Tasten für Windows 7

Timallen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
534
Hallo,

habe das HP 255 G1 Notebook für einen bekannten gekauft mit Ubuntu, dieser will aber Windows 7.
Dachte das wird kein Problem sein, aber jetzt kriege ich keinen Treiber für den SM-Bus , das Notebook hat einen AMD E2-1800 mit AMD Radeon HD 7340 .

Die Funktionstasten, also die FN Tasten kriege ich irgendwie auch nicht zum laufen.

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte, damit das ganze läuft. Danke schon mal :)

grüße Timallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, der Southbridge Treiber wars, ist irgendwie bei AMD seltsam aufgebaut mit den Treiber herunterladen.

Funktionstasten, gehen auch, da fehlte wohl von HP doch etwas. Läuft also jetzt alles ohne irgendwelche Probleme :)

Ja ich dachte halt der war so günstig, und mehr braucht man nicht, er sollte halt auch so günstig sein wie es nur geht.

Danke für die Hilfe :)
 
Hallo Timallen,
darf ich fragen, wo du die Treiber für Windows 7 für das HP 255 G1 herbekommen hast?
Ich bin schon seit Stunden auf der Suche und wäre dir sehr dankbar.

Danke und alles Liebe,
blaubeervanille
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh