HP 25x Gaming Monitor

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Aktuell habe ich noch ein HP Omen 25.. Dazu wollte ich ein zweiten Bildschirm bestellen und dann ist mir der HP 25x Gaming Monitor aufgefallen.
Bei HP 25x gefallen mir sehr die dünnen ränder, und würde mit zwei Bildschirmen perfekt passen.
Also meine Gedanke ist, statt ein zweiten Omen, das ich den Omen verkaufe und gleich zwei HP 25x hole..
Hab die beiden Monitore soweit verglichen , und technisch fast identisch... Omen hat zwar noch ein USB Hub und 2 xHDMI...,, aber das ist mir nicht so wichtig
Kann ich bedenkenlos den HP25x nehmen ?

Danke

EDIT:

Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch HP 27qx hole ,, mit 1440p Auflösung...
Ich frage mich was besser wäre ? 2 x Monitore 1080p oder 1 x Monitor mit 1440p ?... Bin auch viel auf Desktop...

merkt man beim zocken großen unterschied zu 1080p ?`
Ich hab ne Vega56 , mache mir gedanken ob ich erstmal bei 1080p bleiben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt aufs game an. mit meiner 1070 in bo4 blackout hab ich knapp die hälfte an fps wie in 1080p mit 1440p und ist somit unspielbar für mich

muss man halt auflösung runterskalieren dann. in anderen games hab ich noch locker mehr als genug. kommt immer drauf an

Ich habe zwar richtig lust auf WQHD Auflösung,, denke aber das ich in Desktop Betrieb mit Multi-Monitor mehr platz habe...
Wird doch erstmal 2 x 1080p Monitor werden... und dann evtl. nächstes Jahr auf WQHD umsteigen... Auch wenn ich bessere Graka habe...

Ich denke die Vega 56 wird in den meistens Games keine Probleme machen bei WQHD.... aber mit 1080p bin ich erstmal an sicheren seite...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh