HP 27x vs AOC C27G1

Seven Eleven

Experte
Da ich bald für den Proliant ein zweiten Monitor brauche und mich nicht entscheiden kann welcher es wird, frage ich euch.
Ich könnte wieder ein HP 27x nehmen, mit dem ich gute Erfahrungen mache (Ist an meinem ersten System)
oder den halt den AOC C67G1 :
Was wäre die bessere Wahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst Du denn so an Deinem ProLient? Dran daddeln?
Wenn nicht, dann ist ein 27zölliger FHD-Moni mit gecurvten VA-Panel wohl kein Moni, den man für einen Netzwerkserver einsetzen würde.

Wie wärs denn damit: 27“@WQHD@IPS
Alternativ: 32“@UHD@IPS

Sollte FHD sein.
Der Proliant wird als Multifunktionsrechner eingesetzt. Als Server dient er nicht.

Was ist ein ‘Multifunktionsrechner‘?
Wozu sollen die Daddelfunktionen des Monis dienen?

FHD kauft sich in 2020 AD nur noch der Hardcore-Daddler.
(Oder der nototisch geldklamme Jung-Daddler, aber der kauft sich wohl keinen ProLient.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh