[Business] HP 440 G3 i5-6200 Zubehör (Ram, SSD)

nhats`-

Enthusiast
Hallo liebe Hardwareluxx Community!

Nach einigem stöbern durch die Threads hier, habe ich mich für ein HP ProBook 440 G3, Core i5-6200U, 4GB RAM, 500GB HDD entschieden.
Die möchte ich allerdings gern um weitere 4GB RAM und eine SSD 128GB oder gar 256GB erweitern. (Genutzt wird dieser Laptop zu Office Zwecken, surfen, vielleicht mal einen Film schauen)
An dieser Stelle bin ich nun überfragt. Der Preis sollte sich soweit es geht in Grenzen halten. Bestellen möchte ich den Laptop bei https://www.cyberport.at/, daher wäre es schön, wenn die zusätzlichen Komponenten auch dort vorrätig wären.

Vielen Dank im Voraus!

nhats`-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du dort kaufen möchtest, warum fragst Du dort nicht direkt nach kompatiblen Komponenten? Die wissen selbst, was WIRKLICH bei ihnen auf Lager ist. Vielleicht bauen sie es Dir für kleines Geld gleich ein? Und selbst wenn nicht, können die hinterher die Rücknahme schwerlich verweigern, wenn doch etwas nicht passen sollte...

Mir geht es mehr um eine Markenempfehlung oder eine Preis/Leistungsempfehlung und da halte ich nach wie vor mehr auf dieses Forum als so manchen Support/Verkäufer. (ohne den Verkäufern jetzt etwas böses nachsagen zu wollen)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Empfehlungen :)

Was genau meinst du mit "Und wie man Windows und Treiber installiert muß man da auch schon wissen!", oder ist mein Ironie-Detektor kaputt? :d

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele Leute ohne einen blassen Schimmer, die ne Kiste ohne OS kaufen und dann sich sehr wundern!

Manche von denen bekommen es noch hin Windows zu installieren, die Treiber aber meist nicht.

Und dein Wunsch da nach 8GB RAM spricht nicht von viel Ahnung...

=> das war keine Ironie!

Hallo!

Ich habe nun folgendes Problem. Laptop als auch SSD (SanDisk z400s) sind nun beide angekommen, also wollte ich mit der Installation anfangen.
Leider scheint es HP als auch SanDisk für überflüssig zu erachten die nötige Arretierschraube für die SSD mitzuliefern... sehr zu meinem Bedauern, da ich den Laptop sehr dringend brauche.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was das genau für eine Schraube ist und wo ich die möglichst schnell herbekommen könnte?
Die spärlichen Google Ergebnisse aus verschiedenen Foren sagen etwas über eine M2 3mm und andere etwas über eine M1,6mm Schraube. Die Größe passt nicht mit den restlichen verbauten Schrauben überein, das habe ich bereits getestet, außer die des WLan Moduls, die könnte passen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

mfg nhats`-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh