HP 500C per LPT1 an Windows XP

pappeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
83
Hallo!
Ich besitze einen PC mit Windows XP Prof. und habe daran einen sehr alten Hewlett Packard 500C hängen. Unter Windows 98 funktionierte er, doch der Druckfehler exisitierte da auch mal - glaube ich zumindest.

Zum Fehler: Ich habe den Drucker per Win XP-Assistent installiert, wollte etwas drucken. Der Drucker scheint den Auftrag anzunehmen. Doch dann rückt er lediglich die Patrone in die Mitte (so, als wenn man den Deckel öffnet) und tut sonst nichts. Nur die "Print Cartridge" Leuchte blinkt. Was soll das heißen? Und wie bekomme ich den Drucker zum Laufen?
Der 500C-Treiber wird ja extra bei XP mitgeliefert.
Der Drucker ist am einzigen Druckerport angeschlossen - ich hoffe, das ist der LPT1 :)...es ist zumindest so ein ziemlich großer, grauer Stecker!

Danke
pappeler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh