Moin,
ich habe hier ein defektes HP 625 das vor etwas über einem Jahr bei notebooksbilliger.de erworben wurde. Macht ohne Vorwarnung keinen Mucks mehr, weder mit Akku noch zwei verschiedenen Netzteilen. Garantie ist bei den Modellen ja nur ein Jahr, deshalb hab ich mich an den Händler gewandt, zwecks Gewährleistung.
Von notebooksbilliger kam unter anderem das hier zurück:
Ich hab jetzt halt wenig Lust bei einem so günstigen Notebook möglicherweise 38 € dafür zu zahlen, dass Sie mir sagen dass Sie keinen Bock haben das zu reparieren
Hat jemand in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht mit NBB ?
ich habe hier ein defektes HP 625 das vor etwas über einem Jahr bei notebooksbilliger.de erworben wurde. Macht ohne Vorwarnung keinen Mucks mehr, weder mit Akku noch zwei verschiedenen Netzteilen. Garantie ist bei den Modellen ja nur ein Jahr, deshalb hab ich mich an den Händler gewandt, zwecks Gewährleistung.
Von notebooksbilliger kam unter anderem das hier zurück:
Gerne überprüfen wir Ihr Notebook auf Mängelhaftung (Gewährleistung)
[...]
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, Ihnen unsere Bemühungen in Rechnung zu stellen, wenn sich zeigt, dass kein Fall der Mängelhaftung vorliegt. Die Überprüfungspauschale beträgt 29,80 EUR (inkl MwSt) zzgl. Versandkosten für die Rücksendung in Höhe von 7,99 EUR (inkl. MwSt).
Ich hab jetzt halt wenig Lust bei einem so günstigen Notebook möglicherweise 38 € dafür zu zahlen, dass Sie mir sagen dass Sie keinen Bock haben das zu reparieren

Hat jemand in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht mit NBB ?