HP 625 Gehäuse öffnen

j4ckp0d

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
951
Habe grade probleme die Bodenabdeckung an einem HP 625 abzugekommen.

Laut Service-Manual muss man nur die 4 Philips-Schrauben abmachen und die Abdeckung abschieben, bei mir lässt sich die Abdeckung aber auch mit sanfter Gewalt nicht entfernen


http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c02585536/c02585536.pdf

S. 49

"Loosen the four Phillips PM2.0×3.0 captive screws (1) that secure the service door to the
computer.
2. Slide the service door (2) away from the computer."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
ja, so hatte ich die anleitung auch verstanden... ich bekomme die abdeckung aber auch mit schraubenziehereinsatz im spalt nicht nach vorne geschoben... echt seltsam.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
du meinst den deckel auf der rückseite, ja 4 schrauben lösen nicht rausschrauben dann deckel ein stück nach vorne schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh