Hp 625

Xmas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
333
Hey, ich will mir dieses Notebook kaufen
Hewlett Packard 625 ATHII P360 1GB 320GB | Computersysteme > Notebooks > Business & Professional >
Da noch 50€ Caseback drauf kommen , komm ich auf ~150€. Damit will ich nur mal ne Runde Monkey Island 3 spielen , DVD schauen und Office für die Schule oder den Betrieb. Evtl bau ich noch ein 2GB Riegel dazu. Für diese Anforderungen reicht es doch? Ich will mir auch dazu eine Expresscard kaufen in die dann eine Netzclub Simkarte kommt.
Könnt ihr mir da eine gute Karte empfhelen?

Xmas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cashback geht bei dem angebot nicht...steht irgendwo im kleingedruckten, hat jmd. auf mydealz rausgesucht.

der shop ist ein wenig pfuschig und holt das cashback selbst von hp irgendwie, der kaufpreis ist also eigentlich 250eur abzgl. cashback.
 
Danke, das kommt bei unseriösen Shops raus :( . Egal dann Kauf ich mir den wo anderst. Wahrscheinlich lokal. Kann einer mir die fragen beantworten aus post #1 ?
 
push, weiß keiner eine Antwort auf meine Fragen? Wie gesagt ich will nur Office+Internet+Filme abspielen und gelegentlich ältere Spiele (die nicht Ressourcen fressend sind spielen wie z.B. Monkey Island 3)

xmas
 
Dafür reicht es auch, du solltest IMHO aber auf mind. 2GB Ram aufrüsten und dir im klaren sein, dass kein Windows dabei ist.
Ansonsten passts.
 
Ja , SO-DIMM mit 1333mhz und 2GB liegt hier. Der kommt zu dem 1GB Modul hinzu. Windows hab ich dank meiner Schule (MSDNAA) kostenlos :) .

Xmas
 
Wieso sollte das Cashback nicht gehen? Im Formular ist es jedenfalls auswählbar.
http://www.hp.com/de/cash-back

Rabattprogramm

50


Hab heute eins für 239 gekauft, noch 11 Euro für 1 GB mehr, und jetzt schauen wir mal, ob es mit Cashback auf 190 Euro runterdrückbar ist. Verarbeitet ist es jedenfalls sehr gut. Der Lüfter nervt, aber das soll man ja ändern können.

Bei mydealz hat einer ein refurbished Gerät gehabt. Darauf gibt's nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor ~4 Jahren ein ähnliches HP gekauft (damals für knapp 500, war im Vergleich ähnlich billig wie jetzt) und von der Verarbeitung ist es top..heute noch quasi neu. :)
Die AMD-Plattform hat mich aber ziemlich genervt, ist immer ordentlich warm geworden, dazu wenig Akkulaufzeit..
 
Silent meint das der Verkäufer schon die 50€ Cashback abgezogen hat und die sich selber einstreicht um das Angebot billiger zu machen.

Mit den Lüftern hab ich öfters gehört das die Laut sein sollen.
Kannst du was zur Performance sagen?
Ich werd es mir auch Lokal kaufen (PC-Spezialist) finde ich einfach besser und wenn ich da 10€ drauf legen muss (Ja das ist eine Mege Geld :d) und hab dafür den Service und muss es nicht verschicken.

Ich werd mir dazu passend bei denen dann ein 2GB Modul für ~20€ mitnehmen.

Xmas
 
Ich habs ja auch lokal gekauft
M&M Computer - Gut und Gnstig Online Kaufen!
Rechnung schon abfotografiert und im Cashbackforumlar alles fertig gemacht. Schaun mer mal.

Von der Performance kann ich nicht so viel sagen, die Grafik sollte ja besser sein als der Intelmist, für die Nichte wirds reichen :).

Für Dualchannel muss bei AMD der Speicher gleich groß sein. Also 1+2GB führt dann wohl zu Leistungseinbußen, vor allem bei der Grafik.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=383200
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so richtig steht aber auf mydealz nicht geschrieben, dass der ominöse Händler bereits CashBack abzieht.
Eventuell klappt es ja bei jemanden, dann werde ich wohl auch dort bestellen.
Wäre dann mit Abzug ca. 160 Euro inkl. Versand, da kann man nichts falsch machen.

klick
 
Ich hab mal geschaut, Monkey Island 4 ist ja von 2000 und das wird das Notebook schon packen :d , die anderen Spiele die ich auf dem spielen will sind nicht arg viel neuer und benötigen ca gleich viele Ressourcen. Es wird die Woche Lokal gekauft :) freu mich schon wie ein kleines Kind^^

Hat jemand schon Erfahrungen mit UMTS Sticks und Netzclub gemacht? Das ist für mich noch eine Wichtige Frage und was für ein Stick ich nehmen sollte auch.

Xmas
 
Bei Interesse, ich werde wohl Mittwoch mein Hp 625 von Dezember '10 (cyberport) mit 3gb (1x1, 1x2) verkaufen. Wurde ausgetauscht durch einen 17er und 11er.

Bei cyberport gekauft für 320-50eur (Cashback). Wurde 2 Monate als Desktop-Ersatz verwendet (an externe Monitore + Tastatur usw.). Eingabegeräte kaum benutzt. Zustand praktisch neu. Mit Notbooktasche.

1080p (mkv, h264) geht dank ati hd (media player classic) ohne Probleme (dxva). Könnte ein sauberes Win7 Prof. ohne Bullshit (clean) installieren.
Wohne in Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , aber ich hol ihn mir lieber Lokal in einem Shop. Das ist mir "sicherer" wegen der Garantie , vorallem bin ich in 10minunten bei dem Shop.
 
Ums kurz zu machen: Das Notebook langt für deine Einsatzzwecke locker!
 
hab alles gelesen, finde aber nichts dergleichen von dem, was du behauptest. alles nur Vermutungen
 
Hi,

astra 1.8 könnte ja einfach mal bestellen und es herausfinden.

Ich hoffe aber auch auf ein positives Feedback im mydealz Portal,
dann würde ich auch dort bestellen.

Die 1 Jahres-Garantie geht ja nicht flöten, wenn der Händler dicht macht.

Gruß
aquaduct
 

das sind 2 paarschuhe
die bewertungen hast du wohl nicht gelesen oder? da geht es um nichtlieferungen etc, die aber dank paypal dann immer recht zügig gelöst wurden.
das mit HP cashback an händler auszahlen wäre nochmal eine ganz andere liga, das wäre gewaltiger ******, denn das cashback ist nur für endkunden bestimmt, da wird der shop gewaltige probleme mit HP bekommen.
 
Da die Frage geklärt ist ob's ausreicht, bleibt nur noch die Frage ob ich ein UMTS Stick oder eine Express Card nehm. Könnt ihr mir eines empfehlen? Ich werde eine Netzclub-SIM verwenden

Xmas
 
HP hat mir eben geschrieben und mitgeteilt, das die 50 Euro gutgeschrieben werden. Geh doch :)

Das Teil gibts übrigens mit 2GB Ram + Windows 7 Pro 64 bit für 299 Euro.. 20 % reduziert
Tja leider 2 Tage zu spät für mich. Kostet regulär also rund 370 Euro.
M&M Computer - Gut und Gnstig Online Kaufen!

Könnt man sich schon ärgern, sind nur 50 Euro mehr.. und dafürn win7 pro...

---------
edit: ok cpu ist langsamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 hab ich ja schon dank MSDNAA
Ich frag mich nur noch ob ich eine Expresscard nehmen soll oder ein UMTS Stick. Verwendet wird dann eine Netzclubsim.

Xmas
 
Es gibt mit Sicherheit Expresscards die nicht soweit herausstehen,

aber diese werden auch teurer sein und ggf. schlechteren Emfangspegel besitzen.

Prinzipiell sind ja heutzutage die Sticks fast nichts mehr wert und
gut zu bekommen.

Gruß
 
Was für einen Stick sollte ich nehmen? Vorallem sollte er kein Sim-Lock haben( bzw wenn es das bei den Sticks gibt. Ich hab mal vor kurzer Zeit gelesen das es ihn bei den Sticks geben soll )
Wichtig ist mir nur das er hohe Übertragunsgraten hat , aber sollte dann auch nicht zu teuer sein. Einfach ein P/L Verhältniss sollte da sein :)
 
Push , welchen UMTS Stick soll ich nehmen ?

Xmas
 
habe das notebook für meine freundin geholt und noch speicher dazu aufgerüstet auf 3gb absolutes preis/leistungssieger für 229€+ speicher 20€ abzgl. 50€ rabatprogram von Hp... für 199€ für surfen und msn reicht das dicke
 
Hab nun auch das Notebook hier und habe es ebenfals direkt mit 2Gb Speicher aufgerüstet.
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
Es ist leise, die Verarbeitung für den Preis wirklich sehr gut.

Einzig das Touchpad ist gewöhnungsbedürftig, da ich bis jetzt nur Fujitsu, Asus und Lenovo genutzt habe.

@ momo
Wie lange hält dein Akku?
 
bei mir:

Energiesparmodus + 800 MHz fest + WLan an + Bluetooth aus + Display minimal = 3St/30Min Surfen (bei VCore und NB undervoltet = 3St/45Min)
-
Balanced + 800 bis 2300 MHz + WLan an + Bluetooth an + Display 70% = 2St/50Min (undervoltet = 3St/10Min)


Vari-Bright soll zusätzlich Strom sparen, is aber hier immer aus (Augenkrebs).

Für deutlich mehr Laufzeit gibts z.B. diesen 9 Zellen Akku.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh