abendstern11
Neuling
Hallo,
ich hatte im März meine Freundin ein HP 635 E-450 4GB 320GB (A1E51EA) gekauft.Leider ist sie damit total unzufrieden,weil es viel lahmer als ist uraltes DELL 6400 ist![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Sie spielt damit hauptsächlich auf Facebook Farmville und nimmt es zum surfen und für Officeanwendungen.
Nun muss ein schnelleres her.Ich dachte an eins mit Intel i3 Prozessor,oder ähnliches....
Ansprüche wäre zwingend ein mattes,oder entspiegeltes Display ab15"(fürs arbeiten auch im Freien) und schön wäre ein Book ohne Nummernblock,damit das Touchpad in der Mitte vom Book ist,aber zu Not gewöhnt man sich sicher auch daran.Betriebssystem ist nicht nötig,habe ein Windows 7 Ultimate hier liegen.
Der Preis sollte nicht über 450€ liegen,weniger wäre natürlich besser![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich dachte an z.B. an dieses
http://www.notebooksbilliger.de/len...60806-at100051_a103280_m1_p58/affmt/1/affmn/2
was haltet ihr von dem?Oder habt ihr Alternativen?
Danke für eure Hilfe
Grüsse
ich hatte im März meine Freundin ein HP 635 E-450 4GB 320GB (A1E51EA) gekauft.Leider ist sie damit total unzufrieden,weil es viel lahmer als ist uraltes DELL 6400 ist
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Sie spielt damit hauptsächlich auf Facebook Farmville und nimmt es zum surfen und für Officeanwendungen.
Nun muss ein schnelleres her.Ich dachte an eins mit Intel i3 Prozessor,oder ähnliches....
Ansprüche wäre zwingend ein mattes,oder entspiegeltes Display ab15"(fürs arbeiten auch im Freien) und schön wäre ein Book ohne Nummernblock,damit das Touchpad in der Mitte vom Book ist,aber zu Not gewöhnt man sich sicher auch daran.Betriebssystem ist nicht nötig,habe ein Windows 7 Ultimate hier liegen.
Der Preis sollte nicht über 450€ liegen,weniger wäre natürlich besser
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich dachte an z.B. an dieses
http://www.notebooksbilliger.de/len...60806-at100051_a103280_m1_p58/affmt/1/affmn/2
was haltet ihr von dem?Oder habt ihr Alternativen?
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: