HP 635 E-450 zu lahm,Alternativen gesucht

abendstern11

Neuling
Hallo,

ich hatte im März meine Freundin ein HP 635 E-450 4GB 320GB (A1E51EA) gekauft.Leider ist sie damit total unzufrieden,weil es viel lahmer als ist uraltes DELL 6400 ist :eek:
Sie spielt damit hauptsächlich auf Facebook Farmville und nimmt es zum surfen und für Officeanwendungen.
Nun muss ein schnelleres her.Ich dachte an eins mit Intel i3 Prozessor,oder ähnliches....
Ansprüche wäre zwingend ein mattes,oder entspiegeltes Display ab15"(fürs arbeiten auch im Freien) und schön wäre ein Book ohne Nummernblock,damit das Touchpad in der Mitte vom Book ist,aber zu Not gewöhnt man sich sicher auch daran.Betriebssystem ist nicht nötig,habe ein Windows 7 Ultimate hier liegen.
Der Preis sollte nicht über 450€ liegen,weniger wäre natürlich besser :)
Ich dachte an z.B. an dieses
http://www.notebooksbilliger.de/len...60806-at100051_a103280_m1_p58/affmt/1/affmn/2

was haltet ihr von dem?Oder habt ihr Alternativen?

Danke für eure Hilfe

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für Deinen Vorschlag.Gibts noch andere Alternativen?
Das Asus B53F-SO257 klingt ja auch nicht schlecht,oder?Ist aber auch ziemlich schwer^^

Lohnt der Aufpreis von ca.100€ zum B0W94ES mit i5? Der Unterschied scheint ja "nur" der schnellere Prozessor und die AMD Radeon HD 7470, 1 GB VRAM zu sein.

Grüsse

Ich werde mir wahrscheinlich beide Notebooks mal bestellen, also das HP 4530s B0Y11EA und das Asus X54C-SO407D.
Mal schauen welches mehr überzeugt.Weiß jemand ob man Probleme bekommt,wenn man das NB nach dem testen zurück schickt,also ich will es nicht tagelang testen sondern nur mal beim surfen testen.Oder sollte man es besser nur äußerlich betrachten?

Grüsse

Bei amazon kein Problem. Die sind super kulant! Lass aber keine Cola in die Tatsatur laufen ;)

Sooo,habe jetzt beide Books zu Hause.Das HP hat sich meine Freundin schon gekrallt.Das macht optisch schon viel mehr her als der Plastikbomber von Asus(der geht zurück).Gibt es in der Preisklassen eigentlich noch ein anderes Book mit Metalloberfläche?

Sooo,habe jetzt beide Books zu Hause.Das HP hat sich meine Freundin schon gekrallt.Das macht optisch schon viel mehr her als der Plastikbomber von Asus(der geht zurück).Gibt es in der Preisklassen eigentlich noch ein anderes Book mit Metalloberfläche?
In 14 Zoll gibt es noch das 6465b. Die LIano CPU ist etwas langsamer als ein i3 aber schon ein gutes Stück flotter als ein E-450. Das Gerät selbst dürfte in Sachen Qualität noch ein Stück über dem 4530s anzusiedeln sein. Einen Test gibts auch dazu:
HP ProBook 6465b, A6-3430MX, 4GB RAM, 320GB, WXGA (LY450EA) | Geizhals Deutschland
Test HP ProBook 6465b LY433EA Notebook - Notebookcheck.com Tests

Vielleicht wäre auch das hier interessant:
http://geizhals.at/de/701740
Ist zwar ein gutes Stück teurer, aber es ist gleich eine SSD verbaut. Da diese allein schon gut 100€ kostet sicher eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh