HP 6720s aufschrauben

faleX

Neuling
Hallo

Ich hatte eigentlich vor mein HP Compaq 6720s ein bisschen mit ner neuen CPU aufzurüsten.
Jetzt haben ich hier alle möglichen Schrauben rausgedreht und es lässt sich leider nicht öffenen. Es ist noch genauso steif wie vorher. Ich will ja auch nix kaputtberechen.

Hat da irgendwer den Guide, Servicemanual, nen paar Bilder, oder irgendetwas was mir helfen könnte?

EDIT: Achja, vielen Dank schonmal.
Hinzugefügter Post:
So ich hab nen Service Guide gefunden.
http://bizsupport.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c01293339/c01293339.pdf

Da steht drin wie man ihn öffnet.
Ganz schön schwierig.

Der Knackpunkt ist echt das switch cover (Da wo der Powerbutton sitzt). Am Besten lässt es sich öffenen, wenn man [nachdem man die 5 Schrauben (Torx 8 und 9 gehen) gelöst hat]
Hinten in dem Akkufach anfängt zu lösen und sich dann zu beiden Schanieren vorarbeitet, bis man die Abdeckung vom Display aus nach vorne klappen kann.

Der Rest geht dann mehr oder weniger wie nach Handbuch.

Jetzt wart ich auf nen neuen Prozessor und dann hoff ich dass es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh