HP 6720s Santa Rosa, 759€

cariba

Neuling
Während meiner Suche nach einem neuen Notebook bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

HP 6720s (GR644ET)
http://www.notebooksbilliger.de/pro...iness/ausgewogene_mobilitaet/hp_6720s_gr644et

15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
1,6GHz Core2Duo für Mobile Santa Rosa
2 MB Cache
1024 MB Ram
Intel® Graphics Media Accelerator X3100
120GB
2,5 kg

Für 759€ sieht das doch ganz gut aus oder?
Ok, die GraKa ist nicht die Beste, aber wenn man das NB nicht zum Spielen braucht, sollte es reichen :d

Hat denn evt jemand dieses NB oder kennt ein paar Testberichte etc.
Über Google und Forumssuche hab ich leider nix gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm eher ein "HP Compaq". Das ist die Profi Serie. Besser Verarbeitet, besserer Support und teilweise bei gleicher Ausstattung noch günstiger und mit netten Gimmicks wie Fingerprintscanner ausgestattet.

edit
der sieht ganz brauchbar aus

habe übrigens ein nx6325 (vor ainem jahr für 499,-) und bin mit dem support dafür sehr zufrieden. der support wird zwar in polen abgewickelt, jedoch sind die mitarbeiter sehr freundlich und zum beispiel im falle meines defekten stromkabels problemlos. 2 tage nach meinem anfruf war das kabel da. bei manch einem enduser hersteller hätte es sicher wieder geheißen "elektrische probleme gehen uns nichts an" oder "kabel, da haben sie ja sicher zu feste gezogen"...

sollte es nach der garantie noch kaputt gehen, kannst du für um die 100 euro eine nachträgliche garantieerweiterung kaufen und es reparieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das 6720s ist doch auch ein Compaq!?
Oder ha ich da was übersehen...

für den preis bekommste bessere .... schau mal bei asus, da haste dafür schon 2gb ram

sch*** auf asus. voll der miese support. alleine die tatsache, das ich mittlerweile schon 4 wochen auf mein board warte (RMA) ist ein witz. ich finde das hp book auch ziemlich brauchbar. ich konnte es wärend eines photoshop workshops 2 tage lang ausprobieren. -> ist gut verarbeitet und für den preis echt top! zusätzlich kann man wenn man schüler ist (oder auch student???) die garantie seines notebooks auf 4 jahre (inklusive displaybruch) erweitern für schlappe 52€... was echt ne feine sache ist! ich galub das programm von hp nennt sich cool@school oder so.

zusätzlich kann man wenn man schüler ist (oder auch student???) die garantie seines notebooks auf 4 jahre (inklusive displaybruch) erweitern für schlappe 52€... was echt ne feine sache ist! ich galub das programm von hp nennt sich cool@school oder so.
52€ für vier jahre ist echt unschlagbar! habs grad mal gegoogelt weil ich kaum glauben konnte dass das so günstig ist...aber stimmt!
allein das wär ja echt schon ein triftiger grund den hp zu nehmen!!

edit
ein kleiner haken ist doch dabei: gilt alles nur in österreich...
ist es denn möglich das nb dort inkl. garantie zu bestellen und anschließend nach deutschland liefern zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung! ich bin selbst aus österreich und ich habe keinen plan! aber ich werd die von hp mal am montag anrufen und fragen wie das ganze funktioniert!

so ich hab mich mal bei hp schlau gemacht! das notebook muss in österreich gekauft sein und man muss für die garantieerweiterung, die man bei hp oder bei den hp partnern kaufen kann, einen gülltigen österreichischen schüler oder studentenausweis vorlegen.

lg samstre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh