HP 8500 DN funzt mit Router nicht :(

Jayel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
86
hi leute,

habe folgendes problem.versuche schon die ganze zeit den Drucker über Router laufen zu lassen but irgendwie geht das nicht. habe hier 3-4 pc`s stehen wollte eigentlich das man von jedem pc aus drucken kann. die IP vom drucker hab ich via JetAdmin gefunden aber es kommt dann zu ner fehlermeldung das er nich die testseite drucken kann. ist vielleicht jemand so nett, und kann mir verraten wo ich die ip vom drucker eintragen muss? bzw. in ein paar schritten erläutert wie ich voran gehen muss?

mfg
jayel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, kurz und kanpp:

Start / Einstellung / Drucker / neuer Drucker / Weiter / lokaler Drucker ohne Plug & Play / Einen neuen Anschluß erstellen / Standard TCP/IP Port / Weiter / IP des Druckers oben eingeben / Anschlusstyp: Hewlett Packard Jet Direct / Fertig /Drucker-Treiber auswählen und installieren lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh