HP bietet Clients mit ZhaoXin KaiXian KX-U6780A an

huawei-d920s10.jpg
Bereits mehrfach haben wir über die aktuelle Prozessor-Entwicklung in China gesprochen, denn hier zeigen sich interessante Ansätze, die inzwischen weit über Joint-Ventures mit anderen Herstellern hinausgehen. So testete TomsHardware den ZhaoXin KaiXian KX-U6780A, einen x86-Prozessor der aktuellen Generation aus China, der gegen die etablierte Konkurrenz von AMD und Intel antreten musste.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board sieht sauber aufgeräumt aus.
Es stört mich aber das die Chinesen keinen Sockelbare Variante anbieten.
Es muss immer eine aufgelötete Version sein.
Es hätte mich so oder so Interessiert diese China Variante ,aber ohne Sockel wäre es für mich Uninteressant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh