HP Compaq 6715s: Monitor bleibt Schwarz

Dentox

Neuling
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein freund hat sein iPhone an den Lappi angschlossen um es aufzuladen. Aber beim rausziehen des Usb kabels war der Bildschirm schwarz. Auch beim erneuten neustarten des Lappis blieb der Bildschirm schwarz. ich denke die Hardware ist ok, da wenn ich den Usb kabel des gerätes anschliesse ihn erkennt und das iPhone angeht. Und das laufwerk geht auch auf wenn ich den knopf drücke.

Also habe ich versucht den Lappi an meinen LG Monitor anzuschliessen,jedoch bleibt der auch schwarz. Muss ich da irgendeine Tastenkombination am Laptop drücken, sodass der umswitched? Ich habe auch versucht das gerät mithilfe einer Win7 cd zu booten, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Was soll ich machen? Ist der Bildschirm kaputt?

danke für eure Hilfe.

Mfg

Dentox!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Brauche unbedingt Hilfe!! :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach einem defekten Inverter an.
Ich glaube nicht (glauben ist gefährliches Halbwissen) das das NB von allein bei VGA umswitched. Da du nichts sehen kannst auf dem Bildschirm ist das schlecht einzuordnen.
Hast du denn die Grafiken noch? das heißt Desktop bei indirekter Beleuchtung erkennbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh